- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines ruhiges Hotel in absolut toller Lage. Für jemanden der die Ruhe sucht ist dieses Hotel genau richtig. Wer die Kubaner kennt, weiß ihre Gastfreundkichkeit und Herzlichkeit zu schätzen. Es bestand auch die Möglichkeit in einem anderen Melia Hotel zu speisen. Von diesen waren wir allerdings enttäuscht. Die 3 mal Lobster in unserem Hotel waren für uns ein tolles Erlebnis. Meine Frau feierte Ihren Geburtstag hier, wie viele andere auch. Wir hatten ein Spezial-Dinner am Pool mit Live-Musik und anschliessender Riesentorte. Wir waren feudig überrascht. Täglich war Live-Musik zu hören. (Strand,Dinner,Bar) Die Pina Colada war der Hammer. Dieses Hotel ist aus unserer Sicht weiter zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Sehr große zimmer mit 60 m/2 super ausgestattet. Sehr bequeme Betten . Aussendusche und Wirlpoolwanne.
Drei Ala -Kart Restaurants mit jeweils verschiedenen Themen. ( Fisch , Fleisch und International) Über Vielfälltigkeit brauchte man sich nicht beschweren es war für jeden etwas dabei. Sollte es wirklich einmal nicht geschmeckt haben, gab es anstandslos neues Essen. Für Fischliebhaber ist das Navigantes sehr zu empfehlen. ( z.B.Lobster). Das Fischrestaurant war sehr gemütlich, kleiner wie die anderen Restaurants und am besten besucht von allen Gästen. Zusätzlich gab es am Pool einen Pizzabackofen, der leckere Speisen für zwischendurch und bis in die späte Nacht zubereitete. (Als Hinweis von uns: hier könnte man wunderbar leckere Brote backen😊)
Toller Service , sehr freundlich , alle Wünsche wurden wenn möglich erfüllt. Der Buttler empfängt einen schon am Morgen um die Reservierung für das Dinner oder den Wellness vorzunehmen. Das Personal reagierte sofort auf besondere Wünsche.
Ruhig gelegen mit 3 eigenen Stränden, für Schnorchelliebhaber absolut geeignet. Aber auch für Romantiker die den Sonnenuntergang bei Live-Musik lieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns tägliches Schnorcheln am Hausriff. Haben wunderbare Filme gedreht von der bizarren Unterwasserwelt. Fischschwärme in vielen Farben und Kraken und Baracuda haben wir entdecken können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jürgen , Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und wir freuen uns, dass Sie eine erholsame Zeit hatten. Vielen Dank für die Empfehlung an unserer Dienstleistungen an alle Kunden. Sie können immer kommen und Sie werden immer den besten Strand, Meer und Service in Kuba finden !!! Es wird mir eine Freude sein, Sie wieder zu empfangen.