- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Matratze hatte einen Urinfleck. In der Dusche befanden sich Haare vom Gast davor. Die Reinigungsangestellten fingen um 7 Uhr an sich laut auf dem Flur zu unterhalten, sodass wir immer davon wach wurden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die a la carte Restaurants sind meist ausgebucht. das Essen am Buffet leider nicht so lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Lage resorttypisch neben vielen anderen Resorts gelegen. Etwas abgelegener vom Stadtkern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spa & Wellnesscenter
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lona |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lona, vielen Dank für Ihr Feedback! Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Miguel Diaz Urrutia Hotel Manager Melia Caribe Beach