- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider gab es im Zimmer erhebliche Mängel: in Abflusssieb der Dusche hingen noch Haare vom vorherigen Besucher und der Matratzentopper hatte einen großen Urinfleck.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen hat uns geschmacklich garnicht gefallen. Die Restaurants konnte man nur mit Buchung besuchen. Leider waren Sie immer ausgebucht und wir konnten es nur an 3 Abenden in Anspruch nehmen, ansonsten gabs nur Buffeet
Personal wirkte oft genervt. Beim Frühstück musste man oft auf ein Glas Wasser warten. Die Putzkolonne war bereits um 7 Uhr morgens aktiv und weckte jeden auf, da Sie im Flur am schreien waren.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Balilly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Balilly, zuallererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch die geschätzten Kommentare und Rückmeldungen unserer Gäste können wir unsere Unzulänglichkeiten erkennen, wiedergutmachen und das Auftreten ähnlicher Situationen verhindern. Unser Ziel ist es, stets einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir vertrauen darauf, dass die Beziehung zu unseren Gästen und ihre Kommentare uns dabei helfen werden, dieses Ziel in kürzester Zeit zu erreichen. Wir sind sehr besorgt über Ihr Feedback zu Ihrem Zimmer, da dies absolut nicht unserer Leistung entspricht und nicht mit der Servicequalität übereinstimmt, die unser Unternehmen immer ausgezeichnet hat. Alle unsere Zimmer werden von unserem House Keeping Team sorgfältig desinfiziert, gereinigt und gründlich zertifiziert. Wir garantieren Ihnen, dass wir jedes Ihrer Anliegen mit den entsprechenden Abteilungen besprechen werden, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Situationen, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind. Unsere Mitarbeiter bemühen sich allen Gästen, die eine Reservierung in unseren à la carte Restaurants wünschen, die erforderliche Unterstützung zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei der Bestätigung Ihrer Reservierung auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Bitte beachten Sie, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um die Erfahrung unserer Gäste zu bereichern. Des Weiteren bedauern wir es sehr, dass die Qualität unserer Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einem unzufriedenen Eindruck abgereist sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an das Food & Leverage Team weiterleiten werden, damit unser Speisenangebot so bald wie möglich überprüft werden kann. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir diesen enttäuschenden Aufenhalt in gewisser Weise wiedergutmachen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management