- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine riesige Anlage, sehr unübersichtlich.... Wenig Info über den Ablauf, Öffnungszeiten der Restaurants, denn das ändert andauernd.
Gebucht hatten wir ne Junior Suite, bekommen haben wir ein normales Familienzimmer.... Alles aber sauber und gepflegt. Bei uns war die Minibar immer voll.
Wir waren zufrieden.... Alles immer bissl kalt, aber alles gut
In den Restaurants waren alle nett.... Da gibts nix zu meckern.... Aber Service am Pool oder Strand fehlt ganz.... Ich hatte schon weniger Sterne, aber viel mehr Service. Mein Partner wollte einen Jack Daniels trinken, er hätte ja bezahlt, trotz all in,.... Die Antwort war.... Alle Flaschen dienen der Deko nicht zum trinken🙈🙈🙈🙈
Es liegt direkt am Meer, aber von der Rezeption sind das gut 700m. Wir hatten zum Glück ganz unten ein Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nix besonderes...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute als Paar verreist |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ute, Zuallererst , möchten wir Ihnen danken, dass Sie Meliá Caribe Beach als ihr Reiseziel für ihren Urlaub in der Karibik aus gewählt haben. Unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, durch qualitativ hochwertige Dienstleistungen ist die Raison d'être unseres Unternehmens. Ihnen Reiseerlebnisse im Einklang mit Qualitätsstandards zu bieten, ist das Ziel, das wir jederzeit anstreben, denn wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Urlaubszeit anvertraut haben. Aus diesem Grund hat uns die Erkenntnis, dass Ihr aktueller Eindruck weit von dem entfernt ist, was wir erwartet haben, betrübt, wofür wir uns entschuldigen möchten. Es gibt nichts Besseres für unser Unternehmen, als Ihre Kommentare zu erhalten. Sie liefern uns die realistischsten Informationen darüber, wie Sie unsere Dienstleistungen wahrnehmen und auf welche Details wir uns konzentrieren müssen, um einen makellosen Aufenthalt zu schaffen. Seien Sie versichert, dass wir ihr Feedback an unser Team vor Ort zur Überprüfung weitergeleitet haben. Hinsichtlich der gebuchten Zimmerkategorie, möchten wir erwähnen, dass Sie laut unserem Reservierungssystem eine Deluxe Room gebucht haben. Von uns haben Sie allerdings ein komplimentäres Upgrade erhalten auf eine Family Room Beachside zu Ihrem Vergnügen. Wir möchten uns jedoch für das Missverständnis entschuldigen, das dieses Upgrade bei Ihnen ausgelöst haben könnte. Wir sind der Meinung, dass wir Ihnen am besten zeigen können, wie wichtig uns Ihre Zufriedenheit ist, wenn wir Ihnen die Möglichkeit geben, die Verbesserungen, die wir vornehmen wollen, zu bewerten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen einen Aufenthalt wie erwartet bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management