- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit 22 Stockwerken und mehr als 450 Zimmern. Die Altstadt von Havanna ist mit dem Taxi in etwa 10 Minuten bequem zu erreichen
Unser Zimmer im 19. Stockwerk war sehr geräumig und bot einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Wir hatten das Glück, einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben. Die Betten waren groß und sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstücks-Buffett war insgesamt gut; lediglich der Kaffee war sehr dünn.
Der Service war insgesamt gut; besonders freundlich wurden wir im Restaurant am Pool bedient. Erfreulich war auch, das man an der Rezeption problemlos Geld wechseln konnte (auch mit Kreditkarte) . Dies bereitete im weiteren Verlauf der Rundreise immer wieder Schwierigkeiten.
Das Hotel liegt im Stadtteil Vedado am Malecón . Die Fahrt vom Flughafen hat etwa 45 Minuten gedauert. Zum Besuch der Sehenswürdigkeiten in der Altstadt kann neben dem Taxi auch der hoteleigene Shuttle benutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schöne Poolanlage im Grten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |