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Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftig, absurder Übernachtungspreis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, dreckige Aussenfassade aus billigem Kalkmuschelstein hat viele Löcher, etliche Fenster kaputt. Eingangsbereich nett renoviert, kleines italienisches Restaurant nett, sehr gute Pizzen, hohe Preise, Buffettrestaurant in seltsamem Stil, ungemütlich, großes Frühstücksbuffet, wässriger Orangensaft und Kaffee, furchtbare kubanische Marmeladen, guter Räucherlachs und Käsesorten, kein gutes Brot, Zimmer abgewohnt mit hell gestrichener Sperrholzmöblierung, Armaturen im Badezimmer abgenutzt. Gym renoviert, aber nicht eine Maschine für Rücken- oder Bauchtraining. Preis-Leistung ein Witz, 390 Euro pro Nacht, dies entspricht dem Preis für ein Tophotel in Europa, einfach nur dreist!


Zimmer
  • Schlecht
  • Billige Möblierung, abgewohnt


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Service, manchmal etwas langsam in den Restaurants


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Toller Blick aufs Meer, viele Restaurants in der Nähe, shopping im Paseo eher ein Witz, insbesondere der Supermarkt hat kaum etwas außer Büchsen und Alkohol. Taxi zum Zentrum notwendig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernhard, Thank you very much for choosing our Hotel for your stay in Havana and for sharing your opinion about your experience in the HolidayCheck community. We are pleased to know that you enjoyed our location for your visits to the restaurants in the area, of the attractive sea views that can be seen from our rooms, of the attention you received from our staff and our Italian restaurant. We will take into account your comment about the buffet breakfast and we will take the necessary measures to immediately solve these eventualities. It is good that you know that our Hotel is in the process of renovating our facilities with the aim of improving our image and continuing in the preference of our clients. In our gym we have several equipment for the training of the muscles of the back and abdominals, maybe if I had asked our coaches, they would have indicated how to do a full back and abdominal training. We hope you choose the Melia Cohiba in your next stay in Havana, we will be happy to receive you and give you the best attention. Until then I send you a cordial greeting, Oscar Frederik Andersen Stahal, Managing Director