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Svenja (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zufrieden! - Lage könnte besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 2 Nächte im Melia Cohiba und waren sehr zufrieden. Das Hotel bietet ein grosses Frühstücksbuffet, gratis Wlan (auch im Zimmer) und einen schönen Pool. Das Zimmer war sauber und grosszügig und das Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein grosszügiges Zimmer mit Meerblick. Es war sauber und die Sanitäranlagen waren ebenfalls in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück im Hotel. Das Buffet ist riesig und es ist bestimmt für jeder etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 5.5km vom Stadtzentrum (Altstadt) entfernt. Wir mussten daher jeweils ein Taxi (je nach Art des Taxis 10-15 CUC) nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Svenja, Thank you very much for choosing our Hotel for your stay in Havana and for sharing your positive experiences with the users of the HolidayCheck community. We are happy to know that you enjoyed our facilities, especially the comfort of your room, the attention that you received from our staff, our gastronomy and the location of our hotel for your walks in Old Havana. Let me tell you that the Hotel has a Shuttle free service for our clients' tour around the city. It is good to know that the free wifi service was useful for you and that you also enjoyed our pool and the attractive views of the sea and the city. We hope that you choose Melia Cohiba again for your stay in Havana, we will be happy to welcome you and offer you the best of experiences in our Hotel. Until then I send you our most cordial greeting from all our staff, Oscar Frederik Andersen Stahal, Managing Director