Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (36-40)
Verreist als Familie • April 2025Das Zimmer war groß, aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war das Hotel gut, jedoch in unseren Augen keine 4/5 Sterne sondern 3 Sterne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Unser Zimmer war sehr gut von der Größe, das war leider das einzige positive. Der Boden war dreckig und unter dem Tisch waren zB perlen eines armbands, d.h. dort wurde nicht mal sauber gemacht. Im Bad war die Badewanne und gleichzeitig dusche sehr fleckig, so dass man sich nicht wohlfühlen konnte. Im Zimmer gab es eine Waschmaschine, was uns erstmal bei der ankunft total gefreut hatte. Am vorletzten Tag wollten wir unsere dreckige wäsche waschen und öffneten die waschmaschine und uns kam sofort gestank entgegen. Das Wasser stand wohl schon sehr lange zeit in der waschmaschine so dass diese in diesem zustand unbenutzbar war. Von einem 4 bzw. 5 Sterne Hotel haben wir definitiv mehr erwartet und waren sehr enttäuscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Säfte morgens haben teilweise nach Chlorwasser geschmeckt. Die Auswahl an Essen war gut und einiges hat sogar sehr lecker geschmeckt das wir insgesamt zufrieden waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Mein Kind mochte die Figuren Bernie und Lolla sehr gerne und redet noch nach dem Urlaub davon wie lieb die waren


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Meliã Dunas Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa