Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HERBERT (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Strand
Eher ein Kinderhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel , auch kein 4 Sterne Hotel ,wir geben dem Hotel 3 Sterne. Es ist ein Kinderhotel , nur Kinder . Sehr laut


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett zu klein ,Gardiene von der Terrasentür zerissen . Rollo vom Fenster konnte man nicht rauf machen . Badezimmer Schimmelpilz .Zimmer voll Moskitos , kaltes Wasser zum Duschen . Für ein anderes Zimmer zu bekommen ,verlangte man von uns für 3 Wochen 1600 Euro Aufpreis. Was wir nicht gemacht haben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Aber ab und zu ,wurde das Essbesteck nicht gewechselt, wenn schon jemand zu vor gegessen hatte . Man musste dem Personal , schon gut aufpassen


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett und freundlich. Aber Achtung ,abends und Tagsüber, alles aus Plastik Becher , die waren nicht sauber, Gelb und Grün , die stanken schrecklich.Es schmeckt einfach nicht aus Plastik .Cola Ligt war niemals Säure drauf , immer Abgestanden . Und wenn viel los war, wurden auch schon mal,die Becher nicht gespült


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist Ok ,bis Santa Maria sind es 4 km zu Fuss oder man kann für 5 Euro mit dem Taxi fahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HERBERT
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa