Unser Zimmer war sauber, die Anlage ist gepflegt. Das Buffett Essen war in der Regel lauwarm bis kalt. Heißes Essen gab es in den 3 Restaurants Aqua, Atlantis und Rancho, diese müssen jedoch vorher reserviert werde. Es fehlt an alltäglichen Dingen wie Salzstreuer auf dem Tisch, oder wenn welche da waren, waren sie leer. Genügend Stühle an der Odyssee Bar, möchte nicht wissen wie es in der Hauptsaison da vor sich geht. Kaum Aschenbecher vorhanden, die wurden verteidigt, wenn man einen hatte. Positiv aufgefallen ist mir, das die die Liegen an Pool und Strand nicht mit Handtüchern reserviert werden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elfriede, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Melia Dunas Beach Resort & Spa mit uns geteilt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Kommentare und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts in unserem Hotel wie zu Hause fühlen. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für die Kapverden und vielleicht auch für andere Inseln entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen, Melia Dunas Hotel Management