Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand
Meer ein Traum , Hotel eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein

- Essen nicht lecker, immer die gleichen Gerichte, eintönig - Strandhandtuchservice hält sich nicht an Zeiten (kein Personal anwesend oder keine sauberen Handtücher verfügbar) - Oft keine oder nicht genug frische Handtücher im Zimmer - Anfangs kein Flasche Wasser im Zimmer in der Minibar (in allen 3 gebuchten Zimmer) - TUI Ansprechpartner nicht beim vereinbartem Begrüßung Treffen anwesend und bei paar weiteren versuchen ihn zu treffen zu angegebenen Besuchszeiten auch nicht erreichbar. - Kellner nicht geschult, lange Wartezeiten, Verwechslung der Bestellungen - Zu wenige Liegen am Pool, zu wenige Stühle im Barbereich - Gruppe von Strandverkäufer benutzen High Level Liege am Strand, lautstarke Diskussionen/Streitereien innerhalb der Gruppe stören die Ruhe von Urlaubern am Strand. +Klarres Wasser im Meer, Sandstrand,geschützte Bucht - Kaputte Sonnenschirme, die kaum vor Sonne schützen - An der Strandbar lange Wartezeiten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eduard
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Grand, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa