Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Hotelpersonal nimmt Anfragen und Bitten nicht ernst. Nach vier-oder fünffachen Nachfragen wird der Bitte erst dann nachgegangen, wenn man solange neben dem Personal steht bis das Problem gelöst ist. Personal handelt null lösungsorienitiert, die Anfragen werden weitergegeben und nicht mehr nachverfolgt. Sauberkeit im Zimmer grauenhaft, Tür kaputt, Abfluss steigt wieder hoch, sodass man im ********** der Vorgäste badet. Wasser eiskalt, nach „Beratung durch den Techniker“ muss man das Wasser ?!halbe?! Stunde laufen lassen, um lauwarmes (kein warmes) Wasser geniessen zu können (Totale Wasserverschwendung und das auch mehrfach am Tag). Animation handelt nicht Proaktiv und spricht nicht die Gäste an, sie tauchen nicht einmal zur fest vereinbarten Programm (Beispiel: Beachvolleyball um 16:30, Trainer kam um 17:20 nachdem ich 4 mal zur Rezeption hochlaufen musste, ca. 10 min vom Strand entfernt. Mir wurde ernsthaft geraten mir „selber ein Ball aus dem Kids Club zu holen und Menschen selber für ein Spiel zu organisieren“ ???? Die Anlage ist schön groß aber leider menschenleer. Das Publikum besteht überwiegend aus Senioren und Familien mit Kindern. Für junge Leute ist das leider kein sinnvoller Ort. Auf Nachfrage wohin man Abends ausgehen könnte wurden wir zu einer Disko in die Stadt geschickt, die schon seit über 3 Jahre insolvent ist, weitere Plätze kenne man nicht. Das Restaurantpersonal spricht kein Englisch, auch die Aufsichtskräfte verstehen nur sehr wenig und sind deshalb nicht bereit Rückfragen oder Bitten weiter nachzugehen, es wird lediglich genickt und dann verschwinden sie. Wenn man sie fragt, ob sie (beispielsweise Brot) noch haben heist es - nein. Auf Nachfrage, ob sie denn zumindest vorher noch in der Küche nachschauen könnten heist es wieder - nein. Niemand hat dort auch die geringste Interesse serviceorientiert zu handeln.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Anna , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa