Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Zimmer wie in einem 3 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus zwei Anlagen. Sol Dunas und Melia Dunas. Zimmer sehr veraltet. Wir wollten am liebsten wieder nach Hause.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Achtung die Zimmer sind katastrophal. Wir hatten ein deluxe Zimmer. Als wir das Zimmer betreten haben wollten wir am liebsten wieder auschecken. Die Möbel sind sehr veraltet und das Bett ist sehr unbequem. Das Bad will man am liebsten nicht mal betreten. Wir sind gleich am ersten Abend zur Reception und haben erwähnt dass die Bilder im Netz jedoch ganz anders aussehen und die Dame hat gemeint ihr ist das bewusst. Wir wollten ein Upgrade machen (the Level) doch als wir die Zimmer angeschaut haben, mussten wir feststellen dass dort die gleichen Möbel waren. Nur das Bad und der Schnitt des Zimmers waren anders. Das Upgrade wäre für 80 CHF pro Nacht gewesen und hat sich für unser langer Aufenthalt so nicht gelohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Spices ist das Hauptrestaurant und da war viel zuviel los. Da das Restaurant in die Länge gezogen ist kam man beim Buffet kaum durch. Wir haben dann jeweils in der nähe vom Strand gegessen im Atlantis Restaurant da war es viel angenehmer. Das a la carte hat uns auch nicht überzeugt so dass wir dann die nächsten zwei storniert haben. Achtung: Beim Buffet ist für Allergiker und Veganer nichts beschriftet und das Essen ist jeden Tag gleich. Wir haben noch nie in einem all inklusiv Urlaub soviel auswärts gegessen weil wir das Essen nicht mehr sehrn konnten. Für veganer ist dieses Hotel NICHT geeignet. Es gibt wirklich nichts ausser Reis und Kartoffeln. Manchmal mussten wir auch nach Besteck fragen oder es selber holen. Die Tische wurden auch nicht sauber gehalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr freundliches Personal. Wir mussten 3 Mal an die Reception weil wir keine Bettdecke hatten und das Personal war sehr freundlich. Umgesetzt wurde es aber trotzdem nicht bis wir mit dem Superviser gesprochen haben. Da wurde es aber auch erst nach dem zweiten Gespräch umgesetzt und er fragte ob wir das Geschenk im Zimmer erhalten haben, jedoch war dies nicht der Fall und er gab dann nochmals den Auftrag uns eine Champagner Flasche und Früchte ins Zimmer zu bringen. Das Telefon im Zimmer funktioniert nicht deshalb musste die Kontaktaufnahme jeweils an der Reception oder über Whatsapp stattfinden. Drei Mal wurde die Decke vergessen und drei Mal die Badtücher und dann musste man ca 1h warten nach der Meldung. Wir konnten also nicht Duschen in dem Moment oder nicht Schlafen. Jeden Tag mussten wir alles überprüfen im Zimmer das war sehr anstrengend. Auch am Pool hat es zuwrnig Badtücher. Einmal mussten wir 1h warten bis die neue Lieferung kam. Grundsätzlich sind alle Freundlich aber der Service ist eine katastrophe und die Mitarbeiter sind extrem überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten Fahrt mit dem Taxi nach Santa Maria und 15 Minuten zum Flughafen. Wir waren fast jeden Abend in Santa Maria.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist alles da was sie brauchen. Am Abend wurde es für Erwachsene aber schnell langweilig da es fast kein Programm gab bzw. DJ Night ohne DJ und zwei Mal live Musik an der Bar und das wars. Im Fitnesscenter waren die Hälfte der Geräte ausser Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniel, Vielen Dank für Ihre Meliã Dunas Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir greifen gern Ihre Kritikpunkte auf. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa