- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck: sehr schöne Anlage, modern, riesiger Poolbereich, große, moderne Zimmer - wie auf der Hotelseite beschrieben. Aber das - und tatsächlich nur das - war es auch schon!
Sehr gut ausgestattet, allerdings schlampig geputzt. Pflegeprodukte von Rituals. Fielen jedoch an Tag 2 komplett von der Wand, weil schlampig angebracht. Balkon stand beim ersten Platzregen auch nach 2 Stunden noch unter Wasser, da Abfluss verstopft. Haben auf ein anderes Zimmer bestanden, wurde innerhalb 2 h ermöglicht. Keine Entschuldigung oder so. Hilfe beim Umzug nicht erfolgt. Neue Schlüsselkarten ausgehändigt, fertig. Im 2. Zimmer stand beim Duschen das Bad unter Wasser, weil keine Türdichtung angebracht war. Wasser läuft an die hochwertigen Badmöbel. Rezeption erfolglos darauf hingewiesen. Hotel 6 Wochen offiziell eröffnet. Wie das im einem Jahr aussieht, mag man sich nicht vorstellen. Schade um die hochwertige Einrichtung und für die kommenden Gäste.
Unterdurchschnittlich, ein echtes Ärgernis, eigentlich eine Frechheit! Kaum Abwechslung, sog. Nudelgerichte komplett geschmacklos. Pommes immer kalt, selbst frisch aus der Küche! Wie man so etwas hinbekommt, ein echtes Rätsel. Pro Woche erhält man 3 Voucher zum Essen in den beiden A-la-Carte-Restaurants. Den ersten an Tag 4 beim Italiener genutzt: Eine der Vorspeisen (Parmigiana) war gut, der Rest: ebenfalls völlig geschmacklos. Und prompt danach nachts mehrfach übergeben. Restliche 5 Voucher zum Lunch im A-la-Carte Cape Nao genutzt. Geht einigermaßen. Aber: 5x Lunch in 2 Wochen 5 Sterne „geht so“ ? Definitiv nicht! Einzig das Brot war top!
Pool- und Handtuchservice extrem freundlich! Diese drei Kollegen machen aus unserer Sicht ihren Job extrem gut, das waren uns echt die Liebsten! Kellner und Barkeeper ebenfalls meist freundlich, die Sprachbarrieren (englisch nur sehr bedingt) haben uns nicht gestört. Seitens Front Desk beim Checkin keine Information, einzig zwei Druckseiten mit lückenhafter Beschreibung der All-in-Einschränkungen, zunächst kein Armband, erst Tags darauf. Essen hätten wir nach Ankunft um 22 Uhr höchstens gegen Extra-Aufzahlung bekommen können, darauf hatten wir keine Lust und hatten schon den richtigen ersten Eindruck, der sich leider fortsetzte. 5 Sterne - da hätten wir zumindest einen kleinen Imbiss erwartet. Die All-in-Regeln sind schlecht durchschaubar und werden teils täglich willkürlich angepasst. Das Zimmer wurde erst am dritten Tag nach deutlicher Aufforderung gereinigt!
Weit weg von allem, keine Möglichkeit, ohne PKW/Taxi hier wegzukommen. Zu beiden Seiten der Anlage öffentlicher Strand, schmutzig, Abfall wohin man blickt. Algen, man hat wenig Lust auf ein Bad im Meer. Transferzeit zum Airport ca 1 h. Keinerlei Ausflugsziele in der Nähe, auch nicht das geringste Angebot von Hotelseite, nichts. Tirana mit dem Taxi ca 1 h, Taxikosten einfach über Hotelrechnung 26€. Wenig attraktive Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine. Außer des klasse Hotelpools: nichts! Kein Stadtplan von wenigstens Tirana, keine Vorschläge, keine Ausflugsangebote, einfach: NICHTS! Entertainment am Abend ganz nett.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms. Susanne, Thank you for choosing Meliá Durrës and for taking the time to give us your feedback. I'm sorry to read that we did not meet your expectations or satisfaction on this occasion. On behalf of the entire team, I would like to apologize and assure you that your comments have been shared with the heads of departments for us to correct the issues you mentioned and to work on them to prevent their recurrence. It would be an honor for you to give us a second opportunity to demonstrate to you what a Melia experience is. We look forward to welcoming you back again soon! Kind Regards, Guest Experience Team