Alle Bewertungen anzeigen
Susann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023
Keine 5 Sterne... eher3 Sterne
2,6 / 6

Allgemein

Es gab nichts wirklich positives an diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmerservice oft nur nach Aufforderung. Klimaanlage hatte immerwieder Störungen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kellner und Köche kommen oft erst spät zur Arbeit... dann öffnet das Restaurant einfach später. Besonders war die mittags der Fall. Pizza gibt es oft nicht, weil keine passenden Pizzabäcker da waren


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal zeigte für Beschwerden null Interesse. Das Management zeigte Interesse, aber es änderte sich nichts.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

An der Poolbaar im Pool sind viele Algen...


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand ist sehr schön. Strandbar ist dreckig und Service absolut mies


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Susann
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Dear Mrs. Susann, Thank you for choosing Meliá Durrës and for taking the time to give us your feedback. I´m sorry to read that on this occasion we did not meet your expectations or satisfaction. On behalf of the entire team, I would like to apologize and assure you that your comment has been shared with the heads of departments for us to correct the services of our hotel, because this is not the level of service we aim to offer. It would be an honor for you to give us a second opportunity to demonstrate to you what a Melia experience is. We look forward to welcoming you back again soon! Kind Regards, Guest Experience Team