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Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön.... Das Personal hat eher an der Arbeit wenig Interesse und der Service ist eher sehr schlecht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Regelmässige Reinigung sollte bei einem 5 Sterne Hotel schon sein... Hier jedoch müsste man täglich abends an der Rezeption darum bitten.... Weil Zimmer wieder nicht gemacht war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die a la carte Restaurants öffnen oft erst später, weil Personal wohl angeblich noch im Bus sitzt. Pizza scheint es auch nur nach Lust und Laune zu geben, weil wohl der Pizzabäcker nicht da ist oder Feierabend hat


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es hat sie nicht interessiert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Algen am Rand der Poolbar


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist sehr schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:51-55
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Udo, First of all, let us thank you for having chosen Meliá Durrës and for the time to share your experience with all of us. We are delighted to know that you found our hotel nice and comfortable. On the other hand truly regret that our service was not as you expected. We honestly have taken note of your comments about the staff operations. We have informed the direct responsibility of the service to improve the quality of the service and staff commitment as well. On behalf of the entire team, we offer you our sincerest apologies. We remain at your entire disposal and will be very pleased to welcome you back and ensure that you have a perfect experience. Sincerely, Guest experience team