Die Hotelanlage ist sehr schön.... Das Personal hat eher an der Arbeit wenig Interesse und der Service ist eher sehr schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Regelmässige Reinigung sollte bei einem 5 Sterne Hotel schon sein... Hier jedoch müsste man täglich abends an der Rezeption darum bitten.... Weil Zimmer wieder nicht gemacht war.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die a la carte Restaurants öffnen oft erst später, weil Personal wohl angeblich noch im Bus sitzt. Pizza scheint es auch nur nach Lust und Laune zu geben, weil wohl der Pizzabäcker nicht da ist oder Feierabend hat
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es hat sie nicht interessiert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Algen am Rand der Poolbar
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr schön
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Mr. Udo, First of all, let us thank you for having chosen Meliá Durrës and for the time to share your experience with all of us. We are delighted to know that you found our hotel nice and comfortable. On the other hand truly regret that our service was not as you expected. We honestly have taken note of your comments about the staff operations. We have informed the direct responsibility of the service to improve the quality of the service and staff commitment as well. On behalf of the entire team, we offer you our sincerest apologies. We remain at your entire disposal and will be very pleased to welcome you back and ensure that you have a perfect experience. Sincerely, Guest experience team