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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Kunde steht nicht im Fokus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon öfters in diesem Hotel - welches wir die letzten Male wirklich gut fanden. Leider waren wir dieses Mal mehr als enttäuscht. Als Goldkunde und Melia-Reisende stellt man sich das Ankommen herzlicher vor! Wir wurden abgefertigt - haben noch kurz nach dem Babybett gefragt (sollte wohl auf dem Zimmer sein) - und sind dann hoch ins Zimmer. Dieses Mal 11. Etage mit Blick in den Innenhof - das war fein für uns, aber das Babybett war leider nirgends. Wir hatten gehofft - es kommt! Leider mussten wir abends - nachdem wir den ganzen Tag in der Stadt waren nochmal an die Rezeption - und das Babybett ansprechen! Das kam dann 20 Minuten später - immerhin. Es gab noch ein paar Fehler - wir hatten mit Frühstück bestellt - wurden am nächsten Morgen aber nicht auf der Liste gefunden … nach hin und her dann schon, zudem hatten wir zwei Nächte gebucht - auf den Zimmerkarten war wohl nur eine Nacht - da wir am nächsten Tag nicht mehr hoch zum Zimmer kamen und dann an die unterbesetzte Rezeption mussten. Hier wieder 20min warten … zum Schluss noch - uns wurden Getränke von der minibar abgezogen, ich weiß nicht - wo und warum wir welche trinken sollten, da wir dauernd unterwegs waren - und wie die Zimmerdame oder der Herr die Getränke gezählt haben. Wir hatten nur ein wenig umgestellt, da wir wegen Baby ein paar Sachen im Kühlschrank lagern mussten. Zudem habe ich nach einem Late - Checkout gefragt - diese wurde uns dann genehmigt - jedoch nicht bis 16h (wie es im Goldstatus heißt, sondern bis 14h) … das war aber trotzdem fein für uns. Traurig war auch, dass wir mit vielen Sachen und Kinderwagen aus dem Zimmer kamen (zum auschecken) - der Reiningungsservice hat schon auf uns gewartet (und auch schon um 13 Uhr geklopft) - aber uns nicht mal mit den Sachen geholfen - schade! Sind wirklich enttäuscht - nach sehr guten Aufenthalten in anderen melia Hotels …


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass die Aussicht aus dem Zimmer im 11. Stock und der spätere Check-out für Sie passend waren. Trotzdem tut es uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Dass das Babybett nicht wie erwartet auf Ihrem Zimmer bereitstand und die Unannehmlichkeiten an der Rezeption sind nicht unser Standard. Unsere Gäste sollen sich vom Moment der Ankunft an willkommen und wertgeschätzt fühlen, daher bedauern wir, dass wir diesen Anspruch bei Ihnen nicht erfüllen konnten. Auch das Thema mit den Getränken aus der Minibar und der Verwirrung beim Frühstück entspricht nicht unserer Servicekultur. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein herausragendes Zimmererlebnis und gastronomische Erlebnisse zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team