Alleine schon wegen der sehr schönen Aussicht auf die Skyline von Frankfurt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Die Preise gehen aus meiner Sicht für das Gebotene absolut in Ordnung. Im 15. Stock des Hotels gibt es auch eine Sky-Bar. Die öffnet allerdings erst um 18:00 Uhr. ,-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Moderne und komfortable Ausstattung. Ich hatte von meinem Zimmer (im 11. Stock) einen wunderschönen Ausblick auf die Skyline von Frankfurt. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Das WC ist separat vom Badezimmer, in dem sich die Dusche befindet. Es gab einen Wasserkocher, mit dessen Hilfe ich mir einen Instant-Kaffee zubereiten konnte. Perfekt wäre es gewesen, wenn es auch eine Kapselmaschine gegeben hätte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war wirklich überwältigend. Es gab nichts, was es nicht gab. ,-) Es hat mir absolut hervorragend geschmeckt. Auf Wunsch wurde den Gästen ein Omelette (oder andere Eierspeisen) frisch zubereitet. Diverse Kaffeespezialitäten konnte man sich aus diversen Kaffee-Vollautomaten frisch zubereiten. Das Ambiente im Frühstücksraum war ruhig und entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sauna
Im 1. Stock des Hotels gibt es eine relativ große Finnische Sauna. Man kann sich im Ruheraum sehr gut entspannen. Bei höheren Außentemperaturen kann man sich auch auf der Terrasse entspannen. Ich kann den Besuch dieser Sauna nur wärmstens empfehlen. Im 1. Stock befindet sich auch der sehr gut ausgestattete Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1476 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie die atemberaubende Aussicht auf die Frankfurter Skyline aus unseren modern ausgestatteten Zimmern im 11. Stock genossen haben. Unser Engagement für eine exzellente Servicekultur spiegelt sich in der Sauberkeit und Ausstattung unserer Räumlichkeiten wider. Ihr Lob für das vielfältige Frühstücksangebot und das ruhige Ambiente im Frühstücksraum ist für uns besonders wertvoll und bestätigt unsere Bemühungen, unvergessliche gastronomische Erlebnisse zu bieten. Wir nehmen Ihren Vorschlag bezüglich einer Kapselmaschine als Anregung auf, auch wenn wir derzeit stolz darauf sind, dass alle Zimmer mit Wasserkochern ausgestattet sind, um unseren Gästen eine angenehme Zimmererfahrung zu bieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator