- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Eindruck macht das Hotel optisch und ausstattungstechnisch was her. Dabei bleibt es leider auch, Service schlecht, Parkplatz teuer, laute Partys nachts auf den Zimmern. Lieber ein anderes Hotel wählen.
Modern, jedoch das Doppelzimmer mit abgeschlossener Durchgangstür zum Nachbarzimmer sehr hellhörig. Abgetrennte Toilette zur Dusche.
Frühstücksservice gut, Rest schlecht. An der Rezeption völlige Überforderung beim Checkout. Wir standen in einer riesigen Schlange 45min in der Lobby um unsere Zimmerkarten abzugeben. (Wir hatten nichts aufs Zimmer schreiben lassen, sodass bereits alles beglichen war, trotzdem durften wir nicht gehen). Personal in der Bar im 15. Stock auch inkompetent, dort wollten wir als Meliá Member normal Punkte sammeln, das Gerät funktionierte nicht, es wurde es versprochen, das an den Manager weiterzugeben. Das passierte natürlich nicht. An der Rezeption erhielten wir dann die Information, dass die Punkte nur an der Bar im EG gesammelt werden können. Völlig konträre Aussagen und verwirrend.
Gute Anbindung und zentrumsnah.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die gute Anbindung gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmitteln zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Hellhörigkeit der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer schallisoliert sind. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht ausreichend war. In Bezug auf den Checkout-Prozess und die Wartezeit an der Rezeption nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns für Ihre ehrlichen Worte bedanken, diese sind für uns sehr hilfreich um unsere Servicequalität weiter mehr den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,