Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit guter Anbindung und mangelhaften Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Eindruck macht das Hotel optisch und ausstattungstechnisch was her. Dabei bleibt es leider auch, Service schlecht, Parkplatz teuer, laute Partys nachts auf den Zimmern. Lieber ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, jedoch das Doppelzimmer mit abgeschlossener Durchgangstür zum Nachbarzimmer sehr hellhörig. Abgetrennte Toilette zur Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksservice gut, Rest schlecht. An der Rezeption völlige Überforderung beim Checkout. Wir standen in einer riesigen Schlange 45min in der Lobby um unsere Zimmerkarten abzugeben. (Wir hatten nichts aufs Zimmer schreiben lassen, sodass bereits alles beglichen war, trotzdem durften wir nicht gehen). Personal in der Bar im 15. Stock auch inkompetent, dort wollten wir als Meliá Member normal Punkte sammeln, das Gerät funktionierte nicht, es wurde es versprochen, das an den Manager weiterzugeben. Das passierte natürlich nicht. An der Rezeption erhielten wir dann die Information, dass die Punkte nur an der Bar im EG gesammelt werden können. Völlig konträre Aussagen und verwirrend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung und zentrumsnah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die gute Anbindung gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmitteln zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Hellhörigkeit der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer schallisoliert sind. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht ausreichend war. In Bezug auf den Checkout-Prozess und die Wartezeit an der Rezeption nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns für Ihre ehrlichen Worte bedanken, diese sind für uns sehr hilfreich um unsere Servicequalität weiter mehr den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,