Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1-3 Tage • Strand
Leider hat uns da Bezahlprozedere den Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

etwas vermiest. Meine Schwiegermutter hat ihren 75. Geburtstag mit uns für zwei Nächte verbracht. Die Rechnung für die 4 Zimmer wollte sie übernehmen, was in einem Chaos endete. Die Kollegin am Check in war völlig überfordert. Neben der Sprachbarriere( spanisch deutsch) kam leider auch die Inkompetenz zum tragen. Nach zig maliger Beteuerung ihrerseits das die Rechnung komplett von meiner Schwiegermutter getätigt wurde, erhielt mein Sohn eine Rechnung und meine Schwägerin zwei Rechnungen die jeweils von der Kreditkarte abgebucht worden sind. Leider ist die Reklamation langwierig und umständlich. Bin gespannt wann das Problem gelöst wird. Wir waren schon mehrmals hier und bis jetzt verlief alles problemlos.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Antje Und Matthias. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrfach Gast in unserem Hause waren und bislang stets positive Erfahrungen gemacht haben. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Bezahlung zu Schwierigkeiten kam und verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt getrübt hat. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Da unser Hotel erst vor 1,5 Jahren eröffnet wurde, streben wir danach, unsere Servicekultur kontinuierlich zu optimieren, um Ihnen eine unvergleichliche Zimmererfahrung und exzellente gastronomische Erlebnisse zu bieten. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Laura López, Voice of Customer Coordinator