- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
etwas vermiest. Meine Schwiegermutter hat ihren 75. Geburtstag mit uns für zwei Nächte verbracht. Die Rechnung für die 4 Zimmer wollte sie übernehmen, was in einem Chaos endete. Die Kollegin am Check in war völlig überfordert. Neben der Sprachbarriere( spanisch deutsch) kam leider auch die Inkompetenz zum tragen. Nach zig maliger Beteuerung ihrerseits das die Rechnung komplett von meiner Schwiegermutter getätigt wurde, erhielt mein Sohn eine Rechnung und meine Schwägerin zwei Rechnungen die jeweils von der Kreditkarte abgebucht worden sind. Leider ist die Reklamation langwierig und umständlich. Bin gespannt wann das Problem gelöst wird. Wir waren schon mehrmals hier und bis jetzt verlief alles problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Antje Und Matthias. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrfach Gast in unserem Hause waren und bislang stets positive Erfahrungen gemacht haben. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Bezahlung zu Schwierigkeiten kam und verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt getrübt hat. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Da unser Hotel erst vor 1,5 Jahren eröffnet wurde, streben wir danach, unsere Servicekultur kontinuierlich zu optimieren, um Ihnen eine unvergleichliche Zimmererfahrung und exzellente gastronomische Erlebnisse zu bieten. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Laura López, Voice of Customer Coordinator