Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isa
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Modernes Hotel in zentraler Lage!
6,0 / 6

Allgemein

Modernes Hotel in super zentraler Innenstadt-Lage! Das Hotel ist wirklich sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und daher optimal für einen kurzen Weg innerhalb der Stadt. Es ist modern eingerichtet und bietet geräumen Platz in den Zimmern. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer im Melia City Ffm sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten einen schönen Ausblick, das Fenster war groß und daher war es angenehm hell! Das Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet und wir hatten genügend Platz für unsere Handgepäcktrolleys.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr nett und hat uns schon früher als die eigentliche Check-In Uhrzeit ins Zimmer gelassen. Das fanden wir super, denn mittlerweile tun die meisten Hotels so, als ob man gar nicht früher rein kann (obwohl zumeist kaum Gäste..)


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist nur ein paar Stationen mit der Straßenbahn vom Hbf entfernt. Super zentral gelegen also. Man kommt gleichzeitig mit der Straßenbahn auch super schnell nach Ffm-Westbahnhof. Restaurants usw. sind um die Ecke, ein Rewe ist auch nicht weit entfernt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Isa
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage und das moderne Design unseres im Jahr 2021 fertiggestellten Hotels zu schätzen wissen. Ihre positiven Kommentare zu unseren geräumigen Zimmern und den großen Fenstern mit schönem Ausblick auf die Skyline bestätigen unser Konzept der Room Experience. Besonders freut uns, dass unser Team Ihnen einen früheren Check-in ermöglichen konnte - diese Service-Kultur liegt uns besonders am Herzen. Bis bald und mit besten Grüßen, Lara D., Voice of Customer Coordinator