Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel aber sehr schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war zu einem Kongress dort. Das Hotel an sich ist schön, der Service insbesondere an der Rezeption ist aber sehr schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und entsprechen einem 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay. Die Servicemitarbeiter sind unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich, überfordert, schlecht organisiert. Lange Schlangen beim Check-in und Check-out. Obwohl das Zimmer durch den Arbeitgeber vorher bezahlt war, wurde ich genötigt das Zimmer nochmal zu bezahlen. Der vorgelegte Überweisungsbeleg interessessierte die Mitarbeiter nicht. Um eine Aufklärung war man nicht bemüht. Man wurde wie ein Verbrecher behandelt und zur erneuten Zahlung gezwungen. Zig Anrufe meines Arbeitgebers, auch mit der Melia-Zentrale, brachten dann endlich Aufklärung, sie hatten den Betrag falsch verbucht. Die Rückzahlung dauerte dann auch wieder 20 Minuten. Entschuldigung Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1