- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war zu einem Kongress dort. Das Hotel an sich ist schön, der Service insbesondere an der Rezeption ist aber sehr schlecht.
Die Zimmer sind schön und entsprechen einem 4 Sterne Hotel.
Essen war okay. Die Servicemitarbeiter sind unfreundlich.
Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich, überfordert, schlecht organisiert. Lange Schlangen beim Check-in und Check-out. Obwohl das Zimmer durch den Arbeitgeber vorher bezahlt war, wurde ich genötigt das Zimmer nochmal zu bezahlen. Der vorgelegte Überweisungsbeleg interessessierte die Mitarbeiter nicht. Um eine Aufklärung war man nicht bemüht. Man wurde wie ein Verbrecher behandelt und zur erneuten Zahlung gezwungen. Zig Anrufe meines Arbeitgebers, auch mit der Melia-Zentrale, brachten dann endlich Aufklärung, sie hatten den Betrag falsch verbucht. Die Rückzahlung dauerte dann auch wieder 20 Minuten. Entschuldigung Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |