Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela-Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Stadthotel, super Service
6,0 / 6

Allgemein

Ich liebe dieses Hotel. Mein Mann und ich haben hier schon mehrmals übernachtet. Die Zimmer sind modern und top ausgestattet. Wir hatten Glück und haben jedes Mal ein Zimmer, inklusive Balkon auf einen der oberen Etagen gehabt. Der Blick auf die Skyline vom Bett aus ist unbezahlbar. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Matratzen waren sehr gut. Das Bad toll – die Pflegeprodukte sind von Ritual. Als ungewöhnlich empfinde ich den Fußbodenbelag; er wirkt wie aus Plastik. Ich empfehle auf jeden Fall den Bereich „The Level Rooms“ zu buchen. Damit hat man Zugang zum „Levelbereich“, d.h. zu einer Executive Lounge auf der 15. Etage. Hier können alle Gäste mit diesem Zugang frühstücken und zudem ab 12:00 Uhr Getränke und Snacks kostenfrei einnehmen. Zwischen 18:00 und 20:30 Uhr bekommt man köstlicher Tapas und alkoholische Getränke. Der Ausblick von hier auf Frankfurt und die Snacks sind super. Das Frühstück war reichhaltig mit viel Auswahl. Die Sauberkeit in den Räumen war hervorragend. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, entspannt und zuvorkommend. Minuspunkt: Parken in der hauseigenen Tiefgarage kostet für 24 Stunden 49 EUR. Wir haben kostenfrei in einer umliegenden Straße geparkt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela-Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:254
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und bereits mehrmals bei uns übernachtet haben. Wir sind stolz darauf, moderne und gut ausgestattete Zimmer sowie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Frankfurt bieten zu können und lesen gerne, dass Sie die Aussicht genossen haben. Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer auch dieses Mal gefallen hat und Sie in unseren bequemen Betten gut geschlafen haben. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich des Fußbodenbelags zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass wir uns für einen umweltfreundlichen PVC-Bodenbelag entschieden haben, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Es freut uns, dass Sie den Bereich „The Level Rooms“ und die damit verbundenen Vorteile wie die Executive Lounge und das Frühstück empfehlen. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, um eine entspannte Atmosphäre zu ermöglichen und wir lesen gerne, dass unsere Mitarbeiter mit ihrem aufmerksamen Service zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wir bedauern, dass die Parkgebühren in unserer Tiefgarage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße