Zum Teil funktionieren die Türöffner nicht. Die Level Rezeption ist nur teilweise besetzt und man weiß nie wo man ein- oder auschecken kann . Room Service wollte am Abreisetag um 9.:00 das Zimmer machen obwohl Late check-out beantragt war. Das Problem gab es im Januar auch schon. Ich muss gestehen, den Sticker - "bitte nicht stören" in beiden Fällen nicht angebracht zu haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein Kamm im Bad wäre schön, falls man seinen eigenen vergessen hat.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten eine Level Junior Suite gebucht mit unbeschreiblichen Ausblick. Frühstück war im Oben Restaurant, reichhaltig und abwechslungsreich mit spanischen Akzenten. In der Level Bar haben es scheinbar einige "Gäste" übertrieben. Um 21:00 gab es keinen Cava oder Taps mehr und nur noch Weinreste. Dafür waren die Tische einiger zum Teil lautstarken "Gäste", zu diesem Zeitpunkt, überladen mit Tapas und Cava Flaschen. Die Level Lounge schließt um 22:00. Es gab um 21.00 noch Bier und alk. freie Getränke aus dem Kühlschrank. Im Januar war das noch ganz anders wahrscheinlich auch wegen der damals anwesenden Gäste.
Bester Service
- Rezeption
Auf Wünsche wurde eingegangen soweit dies möglich war. Late check-out nur teilweise möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sauna
klein aber fein und zum Teil auch ziemlich privat.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Zenzakan können wir nur empfehlen. Teuer aber einmalig - Wasabi frisch auf der Haihaut gerieben....gibt es nur selten in japanischen oder asiatischen Restaurants.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parken 43 Euro pro Tag ist extrem teuer selbst für Frankfurt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie den spektakulären Ausblick unserer Level Junior Suite und das reichhaltige Frühstück im Oben Restaurant mit spanischen Akzenten genossen haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmerservices am Tag Ihrer Abreise und dass Sie Unklarheiten beim Ein- und Auschecken an der Level Rezeption erlebt haben. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste stets eine herausragende Servicekultur und ein unvergleichliches Zimmererlebnis genießen können. Für die Zukunft werden wir darauf achten, dass die Verfügbarkeit unserer gastronomischen Erlebnisse in der Level Bar konstant hoch ist, um solche Situationen zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team