Das Hotel hat ein Sicherheitsproblem ! Ich war über längere Zeit im Treppenhaus gefangen - kein Ausgang möglich. Nach einiger Zeit konnte mich ein Mitarbeiter der Rezeption ( die schwer telefonisch zu erreichen war) befreien. Es gab keinerlei Empathie oder Verständnis weder von den Mitarbeitern der Rezeption noch vom angeblichen Hotelmanager, keine Entschuldigung o.ä.- im Gegenteil (völlig arrogante Dame der Rezeption ) Warnung: nicht ins Treppenhaus gehen, besser den (für viele Gäste nur mit Einweisung zu bedienenden) Aufzug !
Frühstücksbereich zu klein für alle Gäste. Kaffee im Stehen im Gang statt eines Frühstücks.
Katastrophales Beschwerdemanagement
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessbereich und Sauna völlig o.k. für ein Stadthotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Linda, vielen Dank für die ausführliche und persönliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut mir leid, dass dieser nicht Ihren Standards, entsprochen hat. In der Tat sind die Treppen nicht für die Gäste gedacht, sondern Notausgänge. Im Bezug auf unsere neuen Smart Aufzüge. Diese sind nur von eingecheckten Gästen mit der Zimmerkarte zu bedienen. Die Aufzüge befinden sich neben der Rezeption und die Mitarbeiter helfen selbstverständlich gerne. Die Bedienung wird auch noch am Fahrstuhl mit Bildern erklärt. Es tut mir leid, dass Sie sich ärgern mußten, wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen, Ihr Melia Connect Team, DB.