- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Flüge und Transfer waren ok. Während des Transfers informierte uns eine TUI-Mitarbeiterin, dass an der Rezeption des Hotels Infos von TUI für Jeden bereitliegen, worin die Zeiten des üblichen Cocktail-Empfanges bekannt gemacht würden. Leider waren diese Infos nicht vorhanden und ein Info-Empfang der TUI fand für uns auch nicht statt! Das Einchecken im Hotel war eine Katastrophe. Kein Deutsch sprechendes bzw. verstehendes Personal, sehr freundlich, aber total überfordert, wenn nicht oder schlecht englisch sprechende Gäste wie wir Probleme hatten. Und diese waren bei uns massiv vorhanden. Für uns lag nämlich keine Buchung vor und das verlangte Voucher konnten wir, da nicht vorhanden, auch nicht vorlegen. Unsere Personalausweise wurden mehrfach abgeschrieben, es wurden lange Telefonate geführt und zwischen den vier freundlichen Angestellten an der Rezeption heftig diskutiert. Irgendwie Wurde eine Lösung gefunden und eine volle Stunde nach der Ankunft erhielten wir unsere Zimmerschl
- Ausstattung des ZimmersGut
ok
- GeschmackSehr schlecht
saumäßig
siehe Bericht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lux |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |