Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Ein neues und sehr gutes Hotel in Kuba
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein neues und sehr gutes Hotel in Kuba, ideal für den Strandurlaub. Schöne Zimmer, ordentlicher Service, wir waren zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehm große Zimmer mit bequemen Betten und sehr schönen Bad. Waschbecken groß genug, dass sich auch zwei gleichzeitig herausputzen können und eine sehr schöne große Dusche mit 2 separaten Brausen, so dass man zu zweit ganz bequem Platz findet. Schöner Balkon mit Blick auf Pool und Strand. Ein Zimmer mit Blick auf die Straße würde ich nicht empfehlen, zumal man dort die Sonne bis zum Nachmittag direkt auf den Balkon scheinen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, man kann Tische reservieren, das empfiehlt sich auch. Das Essen ist für kubanische Verhältnisse gut. Man muss dabei berücksichtigen, dass Kuba kein Land für Gourmets ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Wir waren unter Coronabedingungen dort und haben die Sauberkeit, die Hygiene und das Bemühen um die Gesundheit der Gäste sehr zu schätzen gewusst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, den man vom Pool aus mit ein paar Schritten gut erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool mit Animation, Katamarantouren, Tauchtouren, mehrere Bars mit verschiedener Musik, Abendveranstaltungen am Strand und einmal in der Woche Fiesta cubana mit typisch kubanischem Essen verkürzen die Zeit. Es gibt auch Sauna und Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Michael> Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Meliá Internacional; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager