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Celina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Luxusurlaub auf wish bestellt (LEVEL-Bereich)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vielleicht hätten die Hotelbetreiber mehr Geld in ihre Serviceleistung stecken sollen als in TV-Werbung. Mehr Schein als Sein


Zimmer
  • Eher gut
  • Level-Zimmer wie auf den Bildern, jedoch schon sehr abgenutzt. Schlechte Verputzung an den Wänden im Bad. Uns wurde gesagt das Hotel wurde kürzlich erst renoviert, das Waschbecken sah so aus als ob es dabei wohl vergessen wurde. Auf dem Balkon war am Abreisetag noch der Sand von Tag 1. Toilette war einmal kaputt, habe bestimmt 5x an der Rezeption angerufen. Wurde erst am nächsten Tag repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sehr schlechte Auswahl, Essen an den Bratstationen teilweise nicht ganz durchgebraten. Das Konzept dass man sich das Essen nicht selbst auf den Teller machen darf hat gar nicht funktioniert, dadurch entstanden meterlange Schlangen wodurch das Essen was man schon auf dem Teller hatte kalt wurde. Katastrophal: Gala-Dinner und Essen in Spezialitätenrestaurants war kalt oder falsches Essen wurde gebracht


    Service
  • Schlecht
  • Nicht hilfsbereit, man sieht jedem Kellner an dass er gar kein Bock hat zu arbeiten und dementsprechend wird man auch behandelt. Beim Abendessen kein freier Tisch draußen weil die Bedienung einfach keine Lust hat die freien Tische abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Celina: Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Internacional zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Freundliche Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager