Alle Bewertungen anzeigen
cata (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel kein 5 Sterne hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr sehr schlecht. Keine 5 Sterne! Das Essen absolut katastrophal. Nichts für Vegetarier nur „Schwein“. Kein Gemüse vorhanden! Kein Nachtisch nichts! Keine Marmelade nichts! Das schlechteste Essen was ich jemals gesehen habe. Der Service lässt zu wünschen übrig. Ebenso scheisse! Einzige was in Ordnung war, waren die Zimmer. Haben einmal das Zimmer gewechselt, da in dem ersten Zimmer Schimmelgeruch im ganzen Zimmer war. Zimmerreinigung auch sehr schlecht, Bettwäsche wird kaum gewechselt, obwohl es dreckig ist und wenn dann mit Haaren von der Putzfrau. Vergammeltes Essen. Stinkender Fisch und schlechtes Avocado. Und setzen dies einen auch noch einen zum Essen vor. Minibar wird nicht aufgefüllt. Sauna Zugang wird einen nur einmal gewährt, obwohl dies mit stand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Verstehen einen nicht. Sehr schlechtes Englisch!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cata
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt bedanken und die geschriebenen Kommentare die Sie uns als feedback hinterlassen. Unser primaeres Anliegen ist die zufriedenheit unserer Gaeste und die gewaehrleistung ein Service erster Klasse zu offerieren. Mit bedauern muessen wir lesen das Sie uns mit einem nicht positiven Eindruck verlassen haben. Wir werden Ihre Eindruecke unseren verantwortlichen Abteilungen weiterleiten um an diese zu Arbeiten. Ich möchte Sie zu Melia Internacional Varadero sagen behandeln alle unsere Gäste gleichermaßen und immer mit hervorragenden Service, den ich das Gefühl, dass, wenn nicht gut wahrgenommen. Fuer uns ist es sehr wichtig die Eindruecke und Wuensche unserer Gaeste zu erfahren da diese die Werkzeuge sind an denen wir verbesserungen vornehmen koennen. Trotz allem hoffen wir Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Kuba. Ihr Team vom Melia Internacional Varadero