- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues Hotel in Traumlage. Das Melia ist mit einer Kapazität von über 2000 Personen auf Massentourismus ausgelegt und optisch gibt es sicher schönere Hotels und diese Betonklötze. Aktuell ist das Hotel jedoch auf Grund von Corona nur zu 5 % ausgelastet, was wir jetzt als sehr angenehm empfanden. Wer liegt schon mal in Varadero ganz alleine an zwei Pools :-)?
Sehr geräumige, helle große Zimmer mit Balkon, Minibar, TV, Dusche, Badewanne, Klimaanlage etc. Die Handtücher (Strand und Zimmer) werden täglich gewechselt. Zimmer entspricht dem Standard eines 5 Sterne Hotels - man fühlt sich wohl
Auf Grund von COVID-19 gab es kein Buffet, sondern alles wurde auf Bestellung serviert. Das Essen ist qualitativ hochwertig und abwechslungsreich (viel Fisch, Mexikanisch, Italienisch, Japanisch etc). Der Service im Gastronomiebereich entspricht leider nicht ganz dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Teilweise lange Wartezeiten und täglich wurde Essen serviert, dass so von uns nicht bestellt wurde . Nicht schlimm, aber wenn es permanent passiert, nervt es einfach und an unseren Englischkenntnissen lag es nicht
Sehr freundliches Personal, Gastfreundschaft scheint hier noch zu existieren. Gestört hat uns, dass am Abreisetag auf die Check Out Zeit 12:00 Uhr bestanden wurde und wir uns sechs Stunden bis zur Abholung in der Hotel Lobby aufhalten mussten. Bei voller Belegung kein Thema, aber wenn 95% der Zimmer leer stehen, fragt man sich dann schon, warum man nicht noch etwas länger im Zimmer bleiben kann, gerade auch mit kleineren Kindern. Auch hier erwarte ich von einem 5 Sterne mehr Fingerspitzengefühl
Direkt an einem herrlichen Sandstrand mit türkisfarbenen Wasser gelegen. Strand ist flach abfallend und somit ideal für Kinder. Zudem werden umsonst Tretboote verliehen sowie Katamaran Fahrten angeboten. Zu empfehlen ist die Hop On / Hop Off Bustour quer durch Varadero (Kosten 5€ pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider auf Grund COVID-19 sehr eingeschränkt, aber das war uns ja bekannt. Animation läuft verständlicherweise auf Sparflamme, viele Restaurants sowie Pool- und Snackbar sind geschlossen. Zwei Pools derzeit nicht nutzbar. Die meisten Geschäfte im Hotel sind ebenfalls dicht. Vermisst haben wir einen Spieleraum mit Billard etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Marc Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager