Alle Bewertungen anzeigen
Stefan
Verreist als Freunde • Oktober 2023
nie wieder
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das erste Zimmer war verschimmelt, auf der Terasse Bierdosen und der Ausblick in eine Schlammlandschaft, das Zimmer wurde gewechselt, dort nur Schimmelgeruch bei starkem Betrieb der Klimaanlage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen wir einmal bereitgestellt und steht dann stundenlang bei Temperaturen von ünber 30 Grad, die Klimaanlage im Speiseraum war teilweise ganz abgeschaltet. Es gab massiven Fliegenbefall und auch einzelne Kakerlaken auf der Theke. Die Speisen waren dem entsprechend schnell ungenießbar. Nach wenigen Minuten war das Hemd durchgeschwitzt. getr#nke standen kaum zur Verfügung. Es wurde wasser aus offenen Kannen geriecht, Säfte in geringer Auswahl und stark verwässert, Kaffee ungenießbar, Coctails und Wein kaum verfügbar. Es fehlte an allem.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ein Ersatzzimmer wurde bereitgestellt, Probleme im Speisesall und an der Bar konnten nicht gelöst werden.


Lage & Umgebung

Direkt am Strand auf Cayo Coco


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, genau wie ich schon Ihrer Partnerin Lisa geantwortet habe, die uns schlecht gemacht hat im TripAdvisor und bei Googel, da habe ich schon gewartet, wann es hier kommt. Was ich bei TripAdvisor geantwortet habe, gefällt nicht und deshalb so überall auf die Pauke hauen, sagt alles. Meine Antwort bei TripAdvisor kann jeder lesen, bei Googel kann ich leider nicht Antworten, das das für Kuba gesperrt ist durch die Amerikaner. Zu dieser Darstellung hier bei HolidayCheck will ich noch ergänzen. Keiner hat hier etwas von dem Misst, den sie hier schreiben reklamiert bei mir und ich sagte klar, wenn irgendwas sein sollte mir Bescheid geben! Die Zimmer von Ihnen sind 30 Meter von Strand entfernt und dadurch existiert eine hohe Luftfeuchtigkeit. Das Essen in jedem Buffet auf der Welt wird komplett voll gemacht, bevor geöffnet wird. Danach werden kontinuierlich die Behälter mit dem Essen gewechselt und erneuert. Das heißt, dass nie das Essen, was zu Beginn da ist, stundenlang auf dem Buffet ist, wie sie hier schreiben. Es gab und gibt zurzeit auch 500 Leute die hier Essen, aber sie wollen es nur schlecht darstellen. Das Essen ist und war zu jeder Zeit genießbar, dafür sind ständig Köche im Buffet, die immer alles zubereiten, aber sie wollen uns nur schaden, das kann jeder lesen. Genauso hat keiner Reklamiert das es nicht ausreichend Getränke gab, was ist, mit ihnen los, kann ich da nur sagen. Ich hoffe, dass auch andere aus der Gruppe lesen, die sie kennen. Das was sie hier machen ist nicht die feine Deutsche Art, nach all der Aufmerksamkeit, die wir an der Gruppe hatten. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich es und wechsle das Hotel und mache dann nicht hinterher alles schlecht. Hotel Hoteldirektor