Top-Hotel mit Mangelwirtschaft Leider gibt es massive Lieferschwierigkeiten. Wäsche-Reinigung fiel ständig aus. Laken, Handtücher wurden daher nicht gewechselt. Gefehlt hat ausserdem im Restaurant häufig mal: Zucker, Salz, Kaffee, frische Eier, Kaffeelöffel, Suppenkellen (Suppe gab es, aber nichts zum Schöpfen!) usw. Darauf angesprochen antwortete das Servicepersonal: Kommt morgen/später. Man merkt, dass die Wirtschaft auf dem letzten Loch pfeift. Ich möchte nicht wissen, wie es den Menschen ausserhalb der Luxushotels geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, ich bin doch äußerst verwundert über den Bericht. Hier bei mir im Hotel haben sie nichts reklamiert, auch als ich alle zum Hummer eingeladen hatte, waren alle sehr positiv. Leben und leben lassen, denke ich ist auch die Devise und jeder sucht sich selber aus, welsches Land man kennenlernen will und es nicht hinterher verurteilen. Hier im Hotel wird und wurde alles getan, dass man sich wohlfühlt, das sollte man respektieren und realistisch bleiben. Hoteldirektor