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Marie-Josée u. Carlo (61-65)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt viel besseres auf den Kanaren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nur für Engländer ausgelegt,kein Wort deutsch oder französisch.Bei der Ankunft wurde nicht mal ein Glas Wasser angeboten wo in so einem Hotel mindestens ein Glas Sekt üblich ist. All In ist einfach lachthaft


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon vorher erwähnt, Badezimmer mit Badewanne,beim duschen stand das halbe Badezimmer unter Wasser. Zimmer war sehr gross,mit einem guten Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nur teilweise warm bis kalt,zb. Nudeln kalt nicht mal aldente.Das Kalb und Rindfleisch war so zäh dass es unmöglich war zu essen.Wenn ich Show cooking anbiete kann es nicht sein dass das Essen vor gebraten wird und dann auf einen Haufen gelegt wird und man es dann bekommt,natürlich ist das Obere kalt und das untere verbrannt.Nicht mal Pommes konnten die machen,immer lauwarm.Was abends nicht gegessen wurde,wurde mittags in einem Topf hingestellt,und das von mittags abends


    Service
  • Gut
  • Bedienung war gut,aber wie erwähnt nur spanisch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 Minuten +- Hotel ist im Hang gebaut,auch wenn es nur 500 Meter zum Strand sind,haben Leute mit einem Handicap beim gehen ein sehr grosses Problem da es sehr steil rauf und runter geht. Wir sind in 10 Tagen rund 80 km gewandert,so dass das kein Problem für uns war


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Josée u. Carlo
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carlo. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers und dem Komfort des Bettes zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit der Hanglage unseres Hotels hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir einen kostenlosen Shuttle-Service zu einem nahegelegenen Einkaufszentrum anbieten, der für Gäste mit eingeschränkter Mobilität hilfreich sein könnte. Bezüglich des Badezimmers bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Duschen hatten, und werden dies mit unserem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns, wenn das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weiterleiten, um unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. In Bezug auf die Sprachbarriere möchten wir betonen, dass unser mehrsprachiges Personal auch Deutsch und Französisch spricht, und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser kommuniziert wird. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Guest Experience Team