- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein sehr gutes 5-Sterne-Hotel. Wir waren während Weihnachten und dem Jahreswechsel dort. Wenn man nicht "Level-Gast" ist, ist man jedoch ein Gast 2. Klasse.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Als Junior-Suite war das gebuchte Zimmer jedoch sehr klein und eher unzureichend ausgestattet. Jedes Bett verfügt über drei unterschiedlich harte Kissen. Allerding sind die Matratzen sehr weich. Die Minibar wurde bei Bedarf täglich befüllt.
Das Essen war hervorragend!. Die Buffets am Mittag und am Abend waren sehr abwechslungsreich. Uns hat vor allen Dingen die große Auswahl bei Meeresfrüchten gefallen. Da wir während Weihnachten und Neujahr dort waren, gab es Hummer und Langusten. Auch bei den normalen warmen Hauptspeisen gab es viel Abwechslung.
Das Personal ist grundsätzlich sehr höflich und sehr hilfsbereit. Allerdings scheint man sich überwiegende "Level-Gäste" zu wünschen. Das ist vergleichbar mit "Super AI". Man wird ständig darauf hingewiesen, das man zu bestimmten Bereichen keinen Zutritt hat bzw. Leistungen (z.B. bestimmte Getränke, 2. Handtuch am Pool, etc.) nur den Level-Gästen vorbehalten sind. Das geht auf die Nerven.
Das Hotel liegt ca. 20 min vom Flughafen Tenerife Süd entfernt und befindet sich am Hang über der Bucht Playa Fanabe und ist zu Fuß ca. 10 min vom Stand Playa Fanabe entfernt. Durch die Hanglage hat das Hotel quasi 9 Stockwerke. Die Zimmer sind auf die verschiedenen Ebenen verteilt und es entsteht der Eindruck eines Hangdorfes. Man kann die Treppen oder die verschiedenen Aufzüge benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein gut ausgestattes Gym. Tennisplätze sind aufgrund der Hanglage keine vorhanden. Auch sonst gab es keine sportlichen Möglichkeiten. Das Hotel verfügt über eine große Poolanlage, die allen Gästen zugänglich war. Der Pool im oberen Bereich durfte nur von Level-Gästen genutzt werden. Es wurde Workshops wie z.B. Aloe Vera, Pastamachen, Cocktail-Mixen, etc. veranstaltet, zu denen man sich anmelden konnte. Jeden Abend wurde Live-Musik gespielt. Am Sylvesterabend fand eine große Show am Poolbereich statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres 5-Sterne-Hotels und die gastronomischen Erlebnisse während der Weihnachts- und Neujahrszeit genossen haben, insbesondere unsere abwechslungsreichen Buffets und Meeresfrüchte. Ihr Lob zum engagierten und hilfsbereiten Personal erfüllt uns ebenfalls mit Stolz. Wir bedauern, dass Sie sich als Gast außerhalb des The Level Programms nicht vollständig wertgeschätzt gefühlt haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten, unabhängig von der Buchungskategorie. Bitte seien Sie versichert, dass wir eine Kultur des hervorragenden Services pflegen und uns das Wohlbefinden aller Gäste am Herzen liegt. Die Exklusivität des The Level-Service soll kein Gefühl der Zweitrangigkeit bei anderen Gästen erzeugen, und wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Es ist erfreulich, dass Sie unser gut ausgestattetes Fitnessstudio und die vielfältigen Energy for life-Aktivitäten, wie Aloe Vera Workshops und Cocktail-Mixen sowie die abendliche Live-Musik positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator