- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch schönes Hotel am Hang gebaut mit Blick über Adeje. Insgesamt 7 Stockwerke. Réception im 5 Stock, Pools im Erdgeschoss. Schöne Vegetation und Aussicht. Einige Restaurants und Pools nur für "The Level" Gäste, welche für diese Exklusivität mehr bezahlen. Viele Gäste aus England.
Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock. Ist einer Höhle nachempfunden gebaut, das heisst der Eingang und Ausgang ist via Terrasse und Schiebetür. Ansonsten keine Fenster im Raum. Leider sehr schlecht isoliert, man hört die Nachbarn von beiden Seiten im Zimmer sprechen. Ebenfalls etwas unangenehm im Bad, wenn man die Nachbarn beim Geschäfte verrichten hört.... Jeden Abend bis 23.00 Animation mit Musik im 5 Stock, wir haben es bis ins Zimmer gehört, trotz geschlossener Türe... Wir hatten Ohrstöpsel dabei, daher sind wir damit klar gekommen. Aber für ein 5 Stern Hotel nicht akzeptabel.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück top, viel Auswahl und alles frisch. Abendessen im Bufferestaurant Mosaik leider nicht so toll... Fleisch viel zu zäh, Teigwaren und Reisgerichte verkocht, Gemüse immer mit tonnenweise öl zugeschüttet. Wasser gibt es nicht inklusive, muss für € 2.50 für eine 3dl Flasche immer bezahlt werden.
10 min Spaziergang (bergab) zum Strand und den Einkaufsmöglickeiten. Die nächste öffentliche Bushaltestelle ebenfalls in circa 7 min zu Fuss bergab erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Auswahl an sportlichen Aktivitäten und auch sonstige Kurse wie Töpfern oder Backen möglich. Fitnessraum spärlich eingerichtet aber 24h zugänglich mit Wasserspender und Handtüchern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Valérie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Frühstück und unsere vielfältigen Energy for Life Aktivitäten genossen haben. Ihr Lob für die Auswahl und Frische beim Frühstück sowie die Möglichkeiten im Fitnessraum ehren uns. Wir bedauern, dass Ihr Zimmererlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist für uns überraschend, da unsere Zimmer mit modernster Schallisolierung ausgestattet sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Abendessen ernst und möchten betonen, dass unser gastronomisches Erlebnis normalerweise für seine hohe Qualität und Vielfalt geschätzt wird. Ihre Erfahrung ist nicht repräsentativ für unseren Standard und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Servicekultur stetig zu verbessern. Ihre positiven Worte über die Lage unseres Hotels und die schöne Aussicht bestärken uns in unserem Bestreben, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator