Essen Super, Personal sehr freundlich bis auf die Lobby Bar Retama. Tagsüber Vier bis Fünf Kellner an der Bar die sich angeregt unterhielten und viel Spaß hatten. Jedoch die Gäste an den wenig besetzten Tischen wurden selten beachtet, so daß man auf sich aufmerksam machen musste um etwas bestellen zu können. Abends ähnlich, erstes Getränk würde relativ schnell entgegen genommen, bei weiteren musste man meistens sich selber bemühen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere gastronomischen Erfahrungen und das freundliche Personal loben. Es freut uns, dass unser Büfett Ihren Geschmack getroffen hat und Sie die Qualität unserer Küche genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie beim Service in unserer Lobby Bar Retama nicht die Aufmerksamkeit erhalten haben, die Sie verdient hätten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dies zum Anlass nehmen, um unser Servicekultur weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Gast sich wertgeschätzt und beachtet fühlt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Guest Experience Team