Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023
Das beste Hotel auf Koh Samui!
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr große Auswahl, tägliche Abwechslung, absoluter Top Service


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr zuvorkommend, kompetent und lösungsorientiert. Mit Abstand der beste Hotelservice den wir je erlebt haben


Lage & Umgebung

Absolute Toplage auf einem der schönsten und feinsten Sandstrände auf Koh Samui. Etwas ruhige Gegend, aber sehr gut gelegen, sodass man schnell von A nach B kommt. Ideal für Rundreisen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Sehr große Pool Anlage. Zusätzlicher Loop Pool durch die gesamte Hotelanlage


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr feiner Sandstrand, flach abfallend, ideal für Kinder. Ein wahres Paradies


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spezialmassagen
  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Kanusport
  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Patrick, Thank you for your glowing review and for rating us the best hotel in Koh Samui! We are thrilled that your experience with your room and our food selection exceeded your expectations. It is wonderful that our daily variety and top-notch service left such a lasting impression on you. We hope to welcome you back to Melia Koh Samui for an even more enjoyable stay in the future. Warmest regards, Sirawan Sookpitak Assistant Guest Experience Manager