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Denis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Gutes Hotel, große Zimmer, auch wenn etwas veraltet
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, angemessener Preis, es gibt sicher bessere 5-Sterne-Hotels auf der Insel, sind aber auch teurer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Zimmer, auch wenn etwas veraltet, aber alles gut gepflegt und sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mehrere Restaurants vor Ort, sehr gutes Frühstück, aber auch tagsüber viel Essensauswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Freundliches und kompetentes Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Alter:41-45
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Dear Denis, Thank you for sharing feedback about your stay at Melia Koh Samui! We are pleased to hear that you enjoyed your stay and found it to be a great value for the price. We are delighted that you appreciated our well-maintained and clean rooms. Ensuring our guests have a comfortable and pleasant stay is a top priority for us, and your comments highlight our commitment to maintaining high standards. It is wonderful to know that you enjoyed our dining options and found our breakfast to be very good with plenty of choices throughout the day. Our culinary team works hard to offer a variety of delicious options for our guests, and your positive feedback is truly appreciated. We will be sure to pass on them. Thank you once again for your kind words. We hope to have the pleasure of welcoming you back at Melia Koh Samui in the future for another enjoyable stay. Warmest regards, Supawadee Pudkhao Senior Guest Experience Executive