Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 2 Wochen zum Relaxen in Koh Samui und haben das Hotel auf Empfehlung meiner Schwester gebucht. Damals war es aber noch das Imperial Boat House Beach Resort.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Level Boat Suite mit Sea View gebucht. Diese Entscheidung war nicht so gut! Von den vorderen Bootsuiten sind nicht alle wie auf den Bilder dargestellt über zwei Etagen. Manche sind eher U-Boote… Man hat im unteren Teil den Wohnbereich mit kleinen Lukenfenstern, Bad und Garderobenbereich. Von außen ist eine Treppe nach oben auf die Terrasse. Wir haben nach Reklamation am zweiten Tag die richtige Suite bezogen. Ist sehr sauber mit großem Bad, Ankleidezimmer, oben Schlafbereich mit separater Toilette und Terrasse mit Sonnenschirm. Am Abend kann man die Terrasse nur bedingt nutzen, da kein Ventilator (wie in den Standardzimmern) zur Verfügung steht. An Tagen ohne Wind kaum auszuhalten. Bei Regen hat man auch keine Möglichkeit draußen zu sitzen, da es nur einen sehr kleinen Dachvorsprung gibt. Im Haus gibt es nur einen Stuhl oder das Bett. Das fanden wir etwas unglücklich, da wir abends gern draußen sitzen. Unsere Bekannten hatten ein Premiumzimmer. Da war das besser gelöst. Balkon mit Überdachung, Ventilator und genügend Sitzmöglichkeiten auch im Wohnbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen! Absolut perfekt und mega große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wie man es von der thailändischen Mentalität gewohnt ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 15 min vom Flughafen entfernt und hat eine sehr gute Lage direkt am Strand. Durch Ebbe, Flut und Sturm wird an manchen Tagen ziemlich viel Dreck angespült, wofür das Hotel aber nichts kann. Das Personal ist stets bemüht Liegen und Sonnenschirme, auch am Strand bereit zu stellen. Wir haben immer eine freie Liege gefunden, obwohl es natürlich auch in dieser Anlage so ist, dass manche morgens um 7 Uhr schon ihre Liege reservieren und dann erst am Nachmittag auftauchen. Das sollte vom Hotel besser kontrolliert werden. Außerhalb des Hotels ist noch nicht so viel geboten. Durch die Pandemie haben viele Geschäfte geschlossen. Deshalb sind wir abends mit dem Hühnertaxi nach Fisherman Village oder Chaweng gefahren. Taxis sind ständig vorm Hotel verfügbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte den ganzen Tag zwischen Meer und beiden Pools wählen. Eine toll angelegte Poolanlage die täglich gepflegt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ina, Thank you very much for your feedback about Melia Koh Samui. We are delighted that you found our property beautiful with all utilities. However, we are terribly sorry for any shortcomings you have experienced during your recent stay with us. It is my utmost priority to firstly address the issue in timely manner with management team and improve our service immediately. We truly hope to have another opportunity to welcome you back and be able to demonstrate the norm of Melia Hotels & Resort. Warmest regards, Jarodfah Sivayathorn Guest Experience Manager