Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Perfektes Hotel für ein paar Tage Erholung/Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in Flughafen Nähe. Perfekt um den Urlaub ausklingen zu lassen. Tolle Pool- und Strandanlage. Das Zimmer und das Frühstück waren auch ein kleines Highlight. Alles in allem sehr empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu dem Zimmer gibt es nicht viel zu sagen. Einfach perfekt. Die freistehende Badewanne war das absolute Highlight unseres kleinen Sohnes. :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war absolute Weltklasse und nicht ansatzweise wie man es aus den anderen Hotels kennt. Es ist um weiten das Beste was wir in Thailand hatten. Ein perfekter Abschluss unserer Reise.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption über die Reinigungskräfte bis zum Servicepersonal - alle super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig alles wichtige vorhanden. Roller ist aber trotzdem notwendig um ein paar Erledigungen zu machen oder etwas zu sehen. Restaurants gab es es nicht so viele in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judit
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Judit, Thank you very much for selecting Melia Koh Samui as your preferred hotel. We appreciate your valuable time giving us a review. We are utterly rapturous for your kind review. It is such a great encouragement to our team. Also, we are delighted to hear that we have accomplished our goal of delivering attentive service and leaving you with a memorable, lasting experience you have had at our hotel. From Melia Koh Samui, We hope we will be able to host you again with us very soon Warmest regards, Jarodfah Sivayathorn Guest Experience Manager