Wir haben die Tage auf Koh Samui als Erholung für ein sehr anstrengendes Jahr gebucht. Leider ist es aufgrund der vielen Kinder und der Hellhörigkeit der Zimmer sowie der Enge am Strand schwierig , wirklich Ruhe zu finden. Verpflegung und Umgebung waren sehr gut.
Das Zimmer war sehr groß und schön, ebenso die großzügige Terrasse. Leider hört man im Zimmer alles , was sich draußen und in den Zimmern daneben oder darüber tut… dadurch war es für uns schwierig, durch zu schlafen, was die Erholung natürlich beeinträchtigt.
Beim Frühstück gibt es eine Riesenauswahl. Es hat uns an nichts gefehlt. Abends waren wir immer auswärts essen.
Es sind alle sehr, sehr freundlich. Dennoch merkt man, dass es sehr strikte Vorgaben gibt, wodurch sich niemand sich nur einen Zentimeter über diese zu agieren traut. Manche sind sehr bemüht, einem wirklich alles recht zu machen , andere (z.B. die Dame , die in der Früh die Omelettes macht) waren weniger begeistert, wenn man etwas möchte. Auch wenn man sich das Level-Restaurant ansieht und dann erfährt, dass das nur für gewisse Zimmer zur Verfügung steht (was wir nicht wussten) wird einem das sehr unmissverständlich klar gemacht, dass man das hätte wissen müssen und da eben nichts verloren hat. Im Großen und Ganzen aber guter Service.
An einem schönen,, ruhigeren Strand, dennoch viele Lokale und Supermärkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 145 |
Liebe Romana, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams, das vielfältige Frühstücksangebot, Ihr geräumiges Zimmer sowie unsere schöne Lage so positiv hervorgehoben haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die Hellhörigkeit des Zimmers und einige Serviceerfahrungen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, um unsere Kommunikation und Servicequalität weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut begrüßen zu dürfen, hoffentlich dann mit einem durchweg erholsamen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Sirawan Sookpitak Assistent Guest Experience Manager

