Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist in die Jahre gekommen sonst gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut, die Angestellten geben sich sehr viel Mühe... besonders bei den Animarören hat man sehr viel Spaß, sie verstehen es die Gäste zu Begeistern im besonderen Yaniris.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Kaffee und Tee haben gefehlt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Animation

    Wurden erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Disco & Party
    • Spiele

    Besonders hat mir Yaniris E. Quintero gefallen, sehr engagiert,Freundlich und und immer ein Lächeln für die Urlauber. Danke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fred, Ein wunderschöner Strand, gute Unterhaltung, exzellente Live-Musik zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten im Hotel, eine entspannende Atmosphäre nur für Erwachsene, Ruhe und Sicherheit... all dies und mehr macht ein Hotel wie Meliá Las Américas zum perfekten Ort für einen unvergesslichen Urlaub. Wir freuen uns zu lesen, dass auch Ihrer Meinung nach ¨sonst gut¨ war. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Hotel weiterhin eine Reihe von Verbesserungen durchführen wird, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns auf die anderen Aspekte Ihres Aufenthaltes aufmerksam gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich entschuldige mich dafür, dass es uns nicht in allen Fällen gelungen ist, Ihnen die Gastfreundschaft, die Servicequalität und die Professionalität zu vermitteln, für die wir bekannt sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die Erfahrungen unserer Gäste jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Reise nach Kuba wieder für uns entscheiden werden. Wir würden uns freuen, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Varadero. Zahily Alzola Martínez GEX Manager Hotel Meliá Las Américas