Alle Bewertungen anzeigen
Regula (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Für Cuba gutes Hotel abar renovierungsbedürftig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage super aber leider etwas in die Jahre gekommen, waren vor 9Jahren schon in diesem Hotel ist alles unverändert. Gewisse Dinge müsste man dringend erneuern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, einfach renovierungsbedürftig. Vor allem das Badezimmer . Uns war bewusst wir sind in einem andern Land, können nicht mit unseren Hotels vergleichen doch verrostete Abfalleimer könnte man ersetzen. Die Betten waren sehr gut und die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet. Die Bestuhlung auf dem Balkon müssten dringend ersetzt werden sind nicht mehr weiss sondern grau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im grossen und ganzen lecker. Nicht mehr so gut wie vor neun Jahren. Viele Lebensmittel die sie nicht anbieten konnten wegen der schwierigen Lage in Cuba. Akzeptierten wir auch nur dürfte man dies bei der Buchung erwähnen denn man bezahlt ja nicht wenig . Ich empfehle jedem der zum Frühstück Marmelade möchte es mitzunehmen gibt es keine.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich waren grösstenteils Teil bemüht um das Wohl der Gäste, schade nur dass die Gäste die immer Geldscheinen zu stopften bevorzugt wurden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach der Ankunft in Havanna noch eine lange Fahrt zum Hotel. Gute ausflüge vom Hotel aus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regula, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und den anderen Reisenden, die HolidayCheck lesen, teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, denn sie ermöglichen es uns, Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Serviceangebots zu erkennen. Ihre Empfehlungen werden sicherlich an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Taimí M. Vidal Alfonso Community Manager