Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Kuba Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einem wunderschönen breiten Sandstrand. Sehr sauber und gepflegt. Essensauswahl riesig. Für Fischliebhaber das Paradies. Jeden Abend gab es frischen Fisch. Jedoch hat man Ende Juni/Anfang Juli gemerkt, dass die Südamerikaner dort Urlaub machen. So gab es viele Speisen mit Reis, Bohnen und Undefinierbarem ;-) Jedoch war immer irgendwas dabei. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Diese war sehr geräumig aber mir persönlich etwas zu dunkel und muffig. Der Service in den Restaurants und Bars war sehr freundlich, nur muss man halt ein bisschen Zeit mitbringen. Dort laufen die Uhren halt anders aber man is ja dafür im Urlaub :-) Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner, erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Juniorsuite war ausreichend groß. Leider etwas muffig. Betten waren gut. Wir haben gut geschlafen. Matratzen nicht durchgelegen und vor allem ein Matratzenschoner drunter :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt keine Wünsche offen. Es war immer etwas dabei. Nur leider waren in den letzten Tagen die südamerikanischen Länder in der Überzahl, was sich auch im essen bemerkbar machte. Es gab dann vermehrt Reis, Bohnen und so nen Zeug. Aber es musste keiner Hungern ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man sich die nötige Gelassenheit der Kubaner aneignen, kann man prima durch den Urlaub kommen. Die Kellner in den Restaurants und Bars waren sehr freundlich und haben sich viel Mühe gegeben (auch ohne großes Trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel (Taxi) belief sich auf ca. 40 Minuten. Die einem aber nicht so vorkommen, da man ganz viele neue Eindrücke während der Fahrt sammeln kann. Die Lage des Hotels ist leider etwas einsam. In unmittelbarer Nähe gibt es nur eine Einkaufmall. Die aber schon um 20 Uhr schliesst. So dass man noch nicht mal nen Abendbummel machen könnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag gab es am Strand Animation. Wer wollte konnte mitmachen, wer nicht, war auch ok. Es besteht die Möglichkeit Tretboot und Kajak zu fahren. Außerdem kann man ne Katamarantour machen. Am Abend gab es überall irgendetwas zu erleben. Modenschau, Akrobatik, Livemusik.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Sie haben uns die höchste Note (eine satte 6) gegeben und dafür möchte ich mich, auch in Namen meines Teams herzlich bei Ihnen bedanken. Denn, wie Sie selber in Ihrem Bericht schreiben, die Kommentaren auf solchen wichtigen Portalen im Internet, werden immer öfter gelesen und Ihre prezise Beschreibung von unserer Anlage wird bestimmt einige Leser von HolidayCheck für Melia Las Americas begeistern. Wir wurden uns freuen, Sie nochmal bei uns als Gast verwohnen zu dürfen und in der Hoffnung Sie bald herzlich Willkommen heißen zu dürfen, verbleibe ich Mit sonnigen Grüßen aus Varadero Bernard Meyer Generla Direktor