Traumhaft gelegenes Hotel mit vielfältiger Verpflegung, freundlichem Personal am Karibikstrand mit direktem Zugang zum Golfplatz.
Die Zimmer waren sauber, geräumig, mit Flat und Balkon. Fast alle Zimmer hatten Meersicht.
Sehr vielseitiges Essen. Es wurden nur originale Getränke ausgeschenkt, nicht wie in Ägypten.
Sehr freundlich, auf der Terrasse leider etwas lahm.
Transfer vom Airport ca. 35 Minuten. Ruhig gelegen, bis zum Shoppingcenter ca. 200 Meter. Ein Tagesticket für den Bus gab es für einen Fünfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel gute und dezente Animation, Roberto muss man erlebt haben, Segeln, Kajak, Tretboot, Schnorcheln, Golf und viele Ausflugsmöglichkeiten mit gesundem Preis-Leistungs-Verhältnis.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf und Angelika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Angi und Ralf, herzlichen Dnk für Ihren so positiven Bericht. Es ist für uns und für viele Leser von HolidayCheck sehr interessant Ihre Meinung zu erfahren und persönlich bedanke ich mich bei Ihnene für Ihren Vertrauen in Melia Las Americas. Es ist mit größer Freude, daß ich durch Ihren Schreiben den Beweis erhalte, daß wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben. Wir arbeiten alle gerne und fleißig, um unsere lieben Gäste zufrieden zu stellen, sodaß wie Sie selbst nur noch an zurück kommen denken und uns weiter empfehlen. Wir hoffen, Sie werden Ihren Versprechen, mit dem Sie Ihr Review anfangen" wir kommen wieder" wahr machen und tatsächlich uns nochmal besuchen. In der Hoffnung Sie im neuen Jahr 2017 nochmal herzlich Willkommen heißen zu dürfen, wünschen wir Ihnen einen fröhlichen Adventszeit und ein gesundes Neues Jahr. Mit sonnigen Grüßen aus Varadero. Bernard Meyer General Manager

