- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ende Oktober waren wir zu 4. in diesem Hotel (2 Pärchen) , wir waren einfach nur enttäuscht in was für einem Zustand dieses Hotel ist. -Ungeziefer im Zimmer (selbst nach Zimmerwechsel noch immer) -Verdreckte Bettwäsche (teilw. Blutflecken) - kein Handtücherwechsel (erst nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption) -Toiletten waren verstopft, man musste einen Tag warten bis jemand kam und sich um das Problem kümmerte, obwohl man ständig zur Rezeption lief - Wassereinbruch in der Decke (nachts kam Wasser von der Klimaanlage ins Zimmer gelaufen) - verdorbene Speisen (teilweise wurde z.B. das Fleisch, welches den ganzen Tag an der Strandbar lag abends beim Buffet wiederverwendet) -jeder Hotelgast mit dem man redete klagte über Gesundheitsbeschwerden wegen des Essens (teilweise so stark, das man ins Krankenhaus musste) - Vögel saßen teilweise mit am Buffet und aßen aus den Schüsseln (ekelhaft!) - verdrecktes Geschirr (1 von 20 Tellern war sauber) -Die Tischdecken die unter der Tagestischdecke lagen waren mit schwarzen Schimmelflecken übersät -der halbe Pool war zu der Zeit abgesperrt wegen Baustelle (täglich Presslufthammer, Steinflex etc.), welches noch nicht mal bei dem Reiseveranstalter gemeldet wurde -wenn man sich an der Rezeption beschwerte wurde meist alles abgestritten ....leider wurden wir von dem Hotel auf das wir lange gespart haben total enttäuscht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sunrise |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen. Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Wir würden Ihnen gern äussern, dass wir unser Besten machen, damit solchen Zwischenfällen nicht mehr vorkommen. Wir schätzen aurichtig Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen. Wir arbeiten äusserst und hoffen, dass diese Ereignisse keinen Einfluss für Ihre Rücklkehr im Hotel sind und dass wir mit Ihrem Besuchen nochmal rechnen können. Herzlichen Grüssen, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager

