Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühloase nach einwöchiger Rundreise
4,6 / 6

Allgemein

Nach vorangegangener Rundreise durch Kuba anschließender siebentägiger Aufenthalt .Unterbringung( Juniorsuite > grosse Zimmer,mit moderner Ausstattung,Balkon zum Garten ),Service,Verpflegung einschl.Getränke zur vollsten Zufriedenheit .Das Hotelpersonal war stets höflich .Es entstand nicht der Eindruck,dass hier vordergründig ein Trinkgeld erwartet wurde,der freundliche Service galt für jeden Gast gleichermaßen . Der Fitnessraum war relativ gut ausgestattet und klimatisiert .Am sehr schönen Sandstrand standen u.a. Wassertreter und Paddelboote zur Verfügung .Nach unbedingt zu empfehlender Rundreise durch Kuba sah man über notwendige Erhaltungsmaßnahmen an der Poolanlage oder kleinere Schönheitsfehler locker hinweg .Klar,dass manchen Reisenden bei längeren mehrwöchigen Aufenthalt (z.B. nur Badeurlaub) irgndwann das berühmte Haar in der Suppe auffallen und stören kann .Dann lieber zwischendurch mal einen der zahlreich angebotenen Ausflüge warnehmen .Fazit: sehr schöne gepflegte Hotelanlage ,man fühlte sich wilkommen und sicher .Ideal für die Zeit nach der Rundreise . Wetter ab 1.November wirklich sonnig,heiß und trocken,Meer angenehm warm,Pool süsswassser ,sauber und erfrischend,W-Lan für Smartphone noch nicht vorhanden,Erreichbarkeit bei Anruf auf Handy aus Deutschland sehr gut,SMS schnell ,Preis / Leistung im Verhältnis,da all inclusive ( Vollversorgung )


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite,groß hell,außerhalb Haupthaus in kleineren 3 geschossigen Gebäuden im Garten,Klimaanlage guter Wirkungsgrat,für Nachtruhe jedoch zu laut,Flachbild TV aber nur Deutsche Welle,andere Programme international bzw.kubanisch,Kühlschrank im Zimmer,sehr positiv: kostenloser Wertsafe im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichend Speisen in landestypischer Form,aber auch Fisch und Nudeln in akzeptabler Großversorger Qualität,in den 3 Themenrestaurants qualitativ noch bessser,Service dort individueller,Trinkgeld bei guten Service gern,jedoch nicht vordergründig erwartet,da all inclusive jederzeit alle Getränke erhaltbar


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich,zu Spitzenzeiten an der Polbar, trotz Stress, noch bemüht,Verständigung auf englisch und spanisch sehr gut,Deutschkenntnisse vereinzelt sehr gut vorhanden,Zimmerreinigung täglich,Minibar tgl.aufgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand in drei Minuten fussläufig zu erreichen,Flughafen per Bus ( Transfer ) in 25 Minuten zu erreichen,öffentlicher Bus im Ringverkehr halbstündlich nach Varadero - Ort und zurück,außerhalb liegende Restaurants nicht in unmittelbarer Nähe des Hotels,Zutritt zu Hotels in Nachbarschaft nicht erwünscht,Hotel direkt am langen Sandstrand gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Meinungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste mit Freundlichkeit zu bedienen, deshalb sind wir mit Ihren Bemerkungen sehr zufrieden. Wir bedanken uns für Ihre Freundschaft und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken. Viele Grüsse, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager