Alle Bewertungen anzeigen
Loren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel in dem wir je waren.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies ist das schlechteste Hotel, in dem wir je gewesen waren. Die Matratzen sind ranzig und mindest 10 Jahre alt und sehr sehr unbequem. Eine Erholung ist hier absolut nicht möglich. Steckdosen hat es auch nicht genügend vorhanden. Die Minibar funktioniert nicht und ist nicht in Betrieb. Das Essen ist auf gar keinen Fall 4 Sterne Niveau. Die Speisen sind immer kalt, das Buffet ist egal zu welcher Uhrzeit immer leer. Und es fehlt immer die Hälfte von den Speisen. Es entsteht ein richtiger Kampf um das Essen. Das Essen was vorhanden ist schmeckt säuerliche und verdorben. Sie Säfte sind nicht genießbar genau so wenig wie das Obst. Zudem kommen lange Wartezeiten, wie morgens bei der Eierspeise von 20 min. Mittags bei der Pasta und abends am Grill. In den A la Card Restaurants ist es nicht besser, nur dass das Essen auf Tellern serviert wird. Essen vom Vortag wird in neuen Gerichte serviert. Letzte Station für die Lebensmittel ist ein Eintopf aus jeglichen Nudelsorten Resten, Kürbis, Maiskolben Stücken, Fleisch, Ananas. Kakerlaken befinden sich in und um das gesamte Buffet. Rohes Fleisch wird bei 30 grad in der Sonne deponiert und dann irgendwann gebraten und serviert. Das Essen war jeden Tag das selbe. Es war so schlimm das wir uns mit Keksen und Kräcker ernährte haben die wir uns teuer im Hotelshop besorgt haben. Wir sind die letzten Tage nur noch außerhalb essen gegangenen. Da wir alle 4 richtige Magenbeschwerden und auch täglichen Durchfall hatten. Wir hatten weitere Gäste im Hotel befragt die das bestätigt haben. Sowohl haben auch einige das Zimmer gewechselt da es von der Decke tropft oder befallen mit Kakerlaken war. In den Zimmer gibt es keine WC Bürsten. In den Öffentlichen Toiletten im Hotel sind erhebliche Mängel vorhanden, werde sehr schlecht gereinigt. Alle Wasserhähnen sind abgestellt sodass man sich keine Hände waschen kann. Personal sehr unmotiviert und deutlich zu wenig Service Mitarbeiter, oder viel zu viele Gäste. Getränke sind nicht vorrätig wie Weißwein, Sekt, Cola, Mojito und es werden keine Wasserflaschen ausgegeben. Nach Beschwerde bekamen wir dann Wasserflaschen aufs Zimmer gestellt. Allerdings waren diese nicht mehr original verschlossen. Somit konnten wir auch dieses nicht mit gutem Gewissen trinken. Auch hier lange Wartezeit an den Bars. Die Getränke sind wenn überhaupt der Mindeststandard. Der Safe hat keinen Schlüssel mehr, ist verloren gegangen. Am Strand sind die meisten Liegen kaputt so wie teilweise die Sonnenschirme und es gibt hier keinen Service. W-lan hat eine sehr schlechte Verbindung oder funktioniert erst nicht. Zusätzlich muss man sich ständig neu ein loggen. Der See um den Pool ist gekippt und stinkt die ganze Hotel Anlage zu. Der Gestank ist absolut nicht zu ertragen. Ein weiterer Mangel ist das Abendprogramm. Viel zu laute und schlechte Live Musik, sodass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Auch hier lange Wartezeiten an der Bar weil zur Rushhour Zeiten wieder nur eine Person hinter der Bar. Auch der Pool hat seine besten Jahre hinter sich. Die Plastikfliesen lösen sich derart ab so dass man sich teilweise sogar daran verletzen kann. Das gesamte Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich. Auch wenn die Hotel Mangerin Kenia, sehr sehr bemüht war uns dennoch irgendwie zu helfen, ist es trotzdem ein Albtraum und wir es nicht erwarten können hier abzureisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loren
    Alter:31-35
    Bewertungen:1