- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wiederholungsgäste nach 5 Jahren, damals voll zufrieden, diesmal weniger. Unverändert großartig gärtnerisch gut gepflegte Parkanlage und Meerzugang. Bausubstanz sichtlich vernachlässigt. Im Service fast täglich lästige Unzulänglichkeiten. Keine Getränke im Zimmer am Ankunftstag, Anforderung erfolglos. Mal fehlt Kaffeenachfüllung, mal Mineralwasser, mal zweites Bier, mal Aschenbecher. Wegen Baustelle keine Damentoilette im Strand- und Poolbereich. Von drei Aufzügen funktioniert nur einer, Folge sind lästige Wartezeiten. Andererseits: Personal überwiegend echt freundlich, Gastronomie reichhaltig-vielfältig, unverständlich Überfluss an Essig und Knappheit an Olivenöl und Zwiebeln sowie Abwesenheit von Knoblauch- und Chili-Würzmöglichkeiten. Fragen danach erfolglos. Keine Lust auf dritten Besuch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eberhard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns bei Ihnen, weil Sie Ihre Zeit in Anspruch aufgenomen haben, um Ihre Meinungen über unserem Hotel auszudrücken. Wir bedauern, dass Sie solche schlechte Erfahrungen in Ihrem Aufenthalt bei uns gehabt haben. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Ihre Meinungen helfen uns um unsere Dienste zu verbessern. Wir hoffen, sie kommen wieder bald zurück und so werden wir die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken Viele Gruesse Francisco Silva. General Manager

