Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Früher war alles besser!
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wiederholungsgäste nach 5 Jahren, damals voll zufrieden, diesmal weniger. Unverändert großartig gärtnerisch gut gepflegte Parkanlage und Meerzugang. Bausubstanz sichtlich vernachlässigt. Im Service fast täglich lästige Unzulänglichkeiten. Keine Getränke im Zimmer am Ankunftstag, Anforderung erfolglos. Mal fehlt Kaffeenachfüllung, mal Mineralwasser, mal zweites Bier, mal Aschenbecher. Wegen Baustelle keine Damentoilette im Strand- und Poolbereich. Von drei Aufzügen funktioniert nur einer, Folge sind lästige Wartezeiten. Andererseits: Personal überwiegend echt freundlich, Gastronomie reichhaltig-vielfältig, unverständlich Überfluss an Essig und Knappheit an Olivenöl und Zwiebeln sowie Abwesenheit von Knoblauch- und Chili-Würzmöglichkeiten. Fragen danach erfolglos. Keine Lust auf dritten Besuch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns bei Ihnen, weil Sie Ihre Zeit in Anspruch aufgenomen haben, um Ihre Meinungen über unserem Hotel auszudrücken. Wir bedauern, dass Sie solche schlechte Erfahrungen in Ihrem Aufenthalt bei uns gehabt haben. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Ihre Meinungen helfen uns um unsere Dienste zu verbessern. Wir hoffen, sie kommen wieder bald zurück und so werden wir die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken Viele Gruesse Francisco Silva. General Manager