- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist schon in die Jahre gekommen, es wird immer wieder etwas modernisiert - die Zimmer haben jedoch den Charme der 80-er Jahre. Die Zimmer sind sauber, das Mobiliar läßt jedoch zu wünschen übrig. Vor Allem das Badezimmer könnte dringend eine Renovierung vertragen. Der Garten ist großzügig angelegt, jedoch fehlt ein bischen die Liebe zum Detai - die frisch gepflanzten Blumen welken vor sich hin. Das Essen ist im Loa Tainos vielseitig, jedoch qualitativ schlecht und oft lieblos angerichtet. Die A la Carte Restaurant sind super, man muß sich jedoch 2-3 Tage vorher anmelden, spontan entscheiden geht nicht - obwohl in den Restaurants (EL Romantico und El Conuco) oft nur Hälfte der Tische belegt sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und man wird von manchen Kellnern persönlich angesprochen - und das auch ohne Trinkgeld. Über lange Wartezeiten bei den Getränken konnten wir uns nicht beklagen. Der Strand ist super, man kann nach links und rechts ausgedehnte Spaziergänge machen - nur das lästige Rezervieren der Liegen geht auf die Nerven. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub, man muß seine Ansprüche etwas herunterschrauben - kein 4-Sterne Hote - eher 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns bei Ihnen, weil Sie Ihre Zeit in Anspruch aufgenomen haben, um Ihre Meinungen über unserem Hotel auszudrücken. Wir bedauern, dass Sie solche schlechte Erfahrungen in Ihrem Aufenthalt bei uns gehabt haben. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Ihre Meinungen helfen uns um unsere Dienste zu verbessern. Wir hoffen, sie kommen wieder bald zurück und so werden wir die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken Viele Gruesse Francisco Silva.

